Körperfettreduktion / Waschbrettbauch

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von LiFexStyLe, 09.03.2007.

  1. #1 LiFexStyLe, 09.03.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hey alle zusammen :)

    Also ich hätte da mal ein paar Fragen, und wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :D

    Ich trainiere seit ca. 7 Monaten oder so und hab am Anfang 70/30 Kohlenhydrate/Protein Shakes genommen um Masse aufzubauen und so und das hat auch ganz gut funktioniert und bin seit einem Monat mit Creatin dran, was eigentlich auch ganz gut funktioniert, aber ich hab am Anfang sehr viel Bauch trainiert, und das jetzt reduziert jedoch hab ich 13% Körperfett und man sieht den Six-Pack nicht wenn ich nicht anspanne, wenn ich jedoch anspanne sieht man es eigentlich echt gut, und so wäre ich auch zufrieden! Aber wie kann ich das ganze so 'hinbiegen', dass ich auch zufrieden bin, wenn ich nicht anspanne? Ich mach im Moment nur noch 2 Sätze Crunshes auf 15 und 2 Sätze schräge Crunshes auf 15 weil ich hab eigentlich glaube ich schon gute Bauchmuskeln nur man sieht sie nicht wirklich wenn ich nicht anspanne ...

    Wäre euch echt sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann, wenn nötig kann ich noch mehr Informationen schreiben wenn ihr sie benötigt um mir zu helfen :)

    nice greez

    LxS
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest theoretisch noch weiter abnehmen um deinen Körperfettanteil zu reduzieren. Bei 70 Kg auf 1,83 würd ich das allerdings nicht weiter empfehlen weil du sonst aussiehst wie ein Würstchen. Würd an deiner Stelle erstmal an Masse zunehmen, da du mit 13% Körperfettanteil relativ gute Vorraussetzungen hast. Danach definieren und du hast schöne Bauchmusklen ohne das du abgemagert aussiehst.
     
  4. #3 Pullface, 10.03.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jop....nach 7 Monaten training brauch man eigneltich noch nicht unbedingt Creatin. Die Bauchmuskeln kommen ca. ab 10% KFA zum vorschein....alles drunter is natürlich noch besser :-D

    musst aber auch aufpassen dass du den Bauch nicht zu viel trainierst , sonst wächst nichts :baeh:
     
  5. #4 Chris139, 11.03.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    bei zu viel Bauchtraining wächst nichts?
    ich trainiere drei mal die woche drei Übungen für den Bauch je drei Sätze, ist das dann schon zu viel :-D ?
     
  6. #5 DannyThomas, 11.03.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    3 Mal die Woche mit nur 3 Übungen sind nicht zu Viel.

    Ich würde lieber 1-2 mal die Woche trainieren, aber dafür einmal davon min. 15-20min!
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    3x/ Woche passt schon. Die Muskulatur des Bauches regeneriert sich schneller und kann daher auch schon nach 48 Std. Ruhe wieder ruhigen Gewissens "beackert" werden um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Allerdings sind 3 Übungen etwas zu wenig, da bleibt vermutlich etwas auf der Strecke. Wenn wir von Bauchmuskeln reden, dann bezeichnen wir damit ein "System" mehrerer Muskeln, welche miteinander arbeiten. Die nicht-sichtbaren (die horizontal verlaufenden im inneren Bauchbereich und vor allem am unteren Rücken) sind hierbei genau so wichtig, wie die sichtbaren Muskeln. Für optimale Ergebnisse ist in jeder Hinsicht unbedingt anzuraten sämtliche Regionen zu trainieren. Schaust z.B. mal hier
     
  8. #7 Daymate, 11.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schick doch mal n foto dann kann dir auch geholfen werden.
     
  9. #8 LiFexStyLe, 12.03.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Danke für eure Antworten :D Hab leider noch keine Photos im Moment .. ich werd jetzt erstmal fast jeden Tag joggen gehen und nix Süßes mehr essen, und jeden 2ten Tag einfach weiter trainieren und auch sonst kein Fast Food und so einfach bisschen drauf achten was ich esse und das konsequent durchziehen, glaubt ihr das wird was bringen? Oder was soll ich alles essen? Mama kocht halt und da bleibt mir fast nix andres übrig als es zu essen :D Aber sie kocht eigentlich immer gesund und schaut dass nicht zu viel Fett dabei ist und so .. und morgens esse ich immer Volkornmüsli und am Abend öfters Hüttenkäse! .. Ach ja, und wie kann ich am besten die Kalorien die ich aufnehme berechnen und wie die, die ich wieder weg'laufe' :P damit ich Differenz hab ...

    Danke für paar Antworten schon im Voraus =D
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Daymate, 12.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    a) bist du noch jung und nicht ganz ausgewachsen und b) wiegst du 70kg. da kann ja wohl nicht so viel fett an dir sein.

    iss mal weniger kohlehydrate und zucker, keine cola mehr, sondern cola light. dann wirste schon sehen.
     
  12. #10 LiFexStyLe, 12.03.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    ja stimmt schon :P ja cola trink ich sowieso nich mehr, trink untertags eigentlich nur viel Wasser! ja mal schauen was draus wird, ich verzicht jetzt einfach mal aufs naschen und fast food und so, und geh halt brav joggen und dann wirds schon werden denk ich maL :)

    nice greez thx nochmal,

    LxS
     
Thema:

Körperfettreduktion / Waschbrettbauch

Die Seite wird geladen...

Körperfettreduktion / Waschbrettbauch - Ähnliche Themen

  1. vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?

    vom Waschbärbauch zum Waschbrettbauch - in einem Monat?: hallo, also wie aus dem titel schon zu erkennen ist, will ich in einem monat meinen bierbauch und meine ziemlich große brust los werden. ist...
  2. Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?

    Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?: Eher wichtig oder nichts so ? Wie sieht es bei eueren Kollegen und im Fitnessstudio aus ?
  3. Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????

    Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen wie es ausschaut mit meinem Ziel ist es möglich bis weihnachten einen Waschbrettbauch hin zu...
  4. Trainingsplan: Waschbrettbauch

    Trainingsplan: Waschbrettbauch: Haben eben beim Shop guggn folgenden Guide gefunden. http://www.muskelpower.de/service-train ... tbauch.php Ist der Guide sinvoll und trit bei...
  5. Ernährung für Waschbrettbauch

    Ernährung für Waschbrettbauch: Wie soll ich mich ernähren ? Was soll ich essen was überhaupt nicht? Und abgehsehn das dadurch meine Ausdauer zum kacken ist es es auch...