Körperkraft

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Jedipan, 28.10.2006.

  1. #1 Jedipan, 28.10.2006
    Jedipan

    Jedipan Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, ich habe seit einem halben jahr aus beruflichen gründen nicht mehr meinen körper gestählt... aber in den letzten 3-4 wochen habe ich körperlich so rapide abgebaut, das es mir angst macht fast schon. ich fühl mich leer und ausgepowert , möchte aber schnellstens wieder trainieren um wieder etwas besser auszusehen und mich zu fühlen.
    was sind eure tips ?
    warten biss ich mich wieder top fit fühle ?
    was macht ihr wenn es euch so geht ?


    danke !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 28.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn es mir so geht, dann mache ich Urlaub.

    Hast du denn nun wieder Zeit zum trainieren?
     
  4. #3 Stiffee, 28.10.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ich würd wieder trainieren anfangen kannst ja erstma low machen wennde sagst das du dich schlapp fühlst bei mir isses zumindest so das ich mich danach wieder sauwohl fühle.

    Mfg Stiffee
     
Thema:

Körperkraft

Die Seite wird geladen...

Körperkraft - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörperkrafttraining

    Ganzkörperkrafttraining: Hi, An die Experten: Ich brauche einen Ganzkörperkrafttrainingsplan(Durchführung am Mittwoch und Sonntag) mit den Schwerpunkten auf Beinen,...