Körpermaße und Kraftdaten

Diskutiere Körpermaße und Kraftdaten im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; für mich ist es eher wichtiger mehr drücken ziehen zu können. und ich finde nicht das 13% KFA zu hoch ist.

  1. #21 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    für mich ist es eher wichtiger mehr drücken ziehen zu können. und ich finde nicht das 13% KFA zu hoch ist.
     
  2. #22 Teddy Bruschi, 03.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hä wer hat denn jetzt gesagt das du schwach bist ^^
     
  3. #23 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ich selber sage das ich zu schwach bin im gegensatz zu anderen die im gleichen trainingsstadium sind.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    du wirst mir immer sympathischer sponge!
    :mrgreen:

    was der spiegel zeigt das zählt. "wieviel drückst du?" die frage kann ich schon nicht mehr hören.
     
  5. #25 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich weiß grad nicht ob du mich damit kritisieren willst ??

    Hey :-D Ich bin keiner der sich sofort persönlich angegriffen fühlt :kuss: mich könnt ihr immer fein fragen - egal was =)

    wie das mit den Kraftdaten zustande kommt weiß ich auch nicht. Kann sicher einen der Gründe haben die Sponge erwähnt hat... anders Trainieren oder ernähren als andere , denke ich , tue ich nicht - denke also nicht dass es irgendwie daran liegt. Tippe eher auf sowas wie Sponge =)

    Mein Kraft/Masse-verhältniss is aber auch (in meinen Augen) scheiße...bin total dünn und drücke sehr viel mehr als man mir vom optischen her zutrauen würde...liegt vielleicht auch daran , dass ich mehr drücke bzw. es nach mehr aussieht.
     
  6. #26 Todeskop, 03.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    das gleiche denke ich mir auch immer wenn mich ihrgentwelche kumpels fragen ,wie viel ich denn schon hochkriegen würd! :top:
     
  7. #27 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Danke :mrgreen: , leider zählt ja anscheind bei machen hier ob sie mehr drücken als ihr Kollege...

    Trainiert doch für euch selbst und nicht für andere^^
     
  8. #28 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    @ pullface danke für dein veständnis also kanns daran liegen oder auch nicht.


    Hey jungs ihr könnt doch nicht sagen das kraft nicht zählt ich finde kraft ist genauso wihtig wie der spiegelbild.
     
  9. #29 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, du verstehst sie nur falsch. die fragen dich ob du ihn hochkriegst :biggrin:

    @ Pulli: Nein, war nicht an dich gerichtet, du hast weningsten Ahnung.
     
  10. #30 Arnold Strong, 03.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    alle hier angegebenen schulterbreiten sind vermessen! das ist einfach so!
    52 cm schulterbreite ist so viel wie ein 48 cm arm...glaubt es mir bitte!
    ich habe ca 55 cm!
     
  11. #31 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ja ok ich glaube dir dan sag mir mal auch bitte wie ich es richtig messe
     
  12. #32 Todeskop, 03.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wohher wusste ich nur das das kommt :kringel:
    ne das ham seh mich nur einmal gefragt dann hab ichs bewiesen und ab daan waren alle aus meiner klasse schwul :mrgreen:
     
  13. #33 Teddy Bruschi, 03.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    was bringt dir denn bitte die ganze Kraft wenn du ein Knochengestell wärst ( Übetrieben Ausgedrückt !) ;)

    Das war jetzt zuviel des guten :biggrin: ;-)
     
  14. #34 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    hahah du hast auch recht was soll ich sagen die leute die ich früher im studio gesehen habe waren kalppergestelle und haben einfach mal so um die 140 gedrückt aber wenn du die ansahst hast du gedacht der kann nicht mal eine scheibe hanteln hochheben. aber ich bin immer noch der meinung das man kraft haben muss um massig zu sein.
     
  15. #35 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich will das ja nicht in Frage stellen - wenn du 55 cm Schulterbreite hast kann ich mir kaum vorstellen dass wir anderen fast genauso "breit" sind... aber wie soll man sich denn dabei vermessen ? an die Wand stellen...Schulter links/rechts markieren und messen. Kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen , oder ?

    oder ist das der gleiche Effekt wie beim messen der eigenen Körpergröße , dass man sich da immer um paar cm "vergrößert" ? :mrgreen:

    finde auch dass Masse und Kraft im richtigen Verhältnis sein sollten... wenn nen Schrank im Studio soviel drückt wie ich siehts immer komisch aus...aber wenn die Würstchen (wie ich :mrgreen: ) dann die mega-dicken hantelscheiben auf die Stange knallen passt das doch auch nicht...
     
  16. #36 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Dito!
     
  17. #37 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das hat auch keiner bestritten.
    Klar brauchst man Kraft um massig zu werden.
     
  18. #38 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    @ Pullface hahah das war eine gute erklärung nur ích würde beim messen der körpergröße mich um paar cm verkleiinern damit der körpergewicht mehr aussieht :mrgreen:
     
  19. #39 Twiggy Ramirez, 03.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich habs noch mal nachgenmessen.
    Ich habe eine Schulterbreite von 51,8cm.
    Kannst mir glauben Arnold. :wink:
     
  20. #40 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    siehst du arnold und ich mess jetzt auch wider.
     
Thema: Körpermaße und Kraftdaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterbreite mann

    ,
  2. brustumfang mann

    ,
  3. schulterbreite durchschnitt

    ,
  4. bizepsumfang durchschnitt mann,
  5. durchschnittliche schulterbreite mann,
  6. brustumfang mann durchschnitt,
  7. wadenumfang mann durchschnitt,
  8. durchschnittliche schulterbreite,
  9. wadenumfang mann,
  10. schulterbreite durchschnitt mann,
  11. wadenumfang durchschnitt männer,
  12. wadenumfang männer,
  13. handgelenkumfang männer durchschnitt,
  14. schulterbreite mann durchschnitt,
  15. armumfang durchschnitt mann ,
  16. brustumfang mann trainiert,
  17. schulterbreite männer,
  18. bizepsumfang mann durchschnitt ,
  19. normaler wadenumfang mann,
  20. armumfang mann durchschnitt,
  21. körpermaße mann durchschnitt,
  22. handgelenkumfang durchschnitt,
  23. brustumfang männer durchschnitt,
  24. normaler wadenumfang männer,
  25. brustumfang durchschnitt mann
Die Seite wird geladen...

Körpermaße und Kraftdaten - Ähnliche Themen

  1. Körpermaße

    Körpermaße: Hallo Leute, ich habe mal meine Muskulatur gemessen. Muss dazu sagen, dass ich gerade wieder ins Training eingestiegen bin. Würde mal gerne von...
  2. Komplette Kraftdaten im Profil

    Komplette Kraftdaten im Profil: Hallo, mich stört es etwas, dass im Profil nur steht Max. Bankdrücken aber Kreuzheben und Kniebeugen fehlen. Das hat ein bisschen etwas von...
  3. Kraftdaten zu Schwach

    Kraftdaten zu Schwach: Also ich sehe das ich für meinen trainigsstand zu schwach bin andere forenuser hier sind im gleichen Trainingsstand viel stärker ich würde gerne...