Koffein in der defi phase??

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von SCUT, 28.07.2006.

  1. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hall leute habe ma ne frage
    ist es eigendlich hilfreich wenn man NUR Koffein vor dem training schluckt um abzunehmen? also sozusagen als Booster??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo, grade in der Defi ist Koffein angebracht, es kann sowohl als Booster vor dem Gewichtetraining eingesetzt werden, als auch für`s Cardiotraining,da es sich positiv auf den Fettabbau auswirkt, vorrausgestzt man nimmt nur wenig Kohlenhydrate zu sich, denn nur bei einem niedrigen Glykogenspiegel erhöt Koffein die Freisetzung freier Fettsäuren aus dem Depotfett. (am besten morgens auf nüchternen Magen einnehmen oder´n kräftigen Kaffee und dann direkt mit dem Cardio beginnen).
     
  4. SCUT

    SCUT Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    was heisst wenig kohlenhydrate also wieviel genau??
     
  5. #4 Anonymous, 28.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Defi sollten 100gr Nahrung optimalerweise wie folgt unterteilt sein 60%-70% Protein 20%-30% Kohlnenhydrate und 10%-15% Fett
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Koffein in der defi phase??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koffein defiphase

Die Seite wird geladen...

Koffein in der defi phase?? - Ähnliche Themen

  1. Koffein VOR dem Sport

    Koffein VOR dem Sport: Hey Leute, ich trainiere jetzt seit einigen Monaten und lese auch gerne über Methoden sein Training zu variieren, sei es durch Änderung von...
  2. Creatin + Koffein?

    Creatin + Koffein?: Ich habe gelesen, dass man während eine Creatin-kur auf Koffein verzichten soll (Cola,Spezi,Kaffe). Jedoch habe ich auch gelesen, dass das alles...
  3. Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?

    Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?: Momentan nehm ich Kreavitargo, das is ja normales monohydrat und zieht wasser, also kein koffein .... weil mir das aber ganz gut gefällt vor dem...
  4. pseudo ECA Frage bez des Koffeins

    pseudo ECA Frage bez des Koffeins: Also das es nen pseudo eca is hab ichs mal hier reingeschrieben... Hat sich da irgendwas an 6:10:10 verändert? bzw war das nu schon immer...
  5. Koffein

    Koffein: Moin moin. Hab mal ne Frage also ist ne Koffein schlecht als bb´ler? Also wenn man jetzt zb mal sone 1l Flasche red Bull oder 5 Expresso trinkt?...