Koffertragen, Kreuzheben ... etc.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von hugo91, 15.07.2009.

  1. hugo91

    hugo91 Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Speziell beim Koffertragen, Kreuzheben oder bei sonstigen Übungen, kommt es schon mal oft vor das man sich beim trainieren "Hautfetzen" wegreisst. Diese könne auch ziemlich tief sein.


    Kann mir jemand eine gute Salbe oder sonstiges sagen, womit man die Hautregeration bei solchen Sachen schnell fördert?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 16.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hin und wieder mal ein paar Kratzer beim Kreuzheben. Dafür habe ich aber noch nie eine Salbe gebraucht.

    In der Apotheke wirst du bestimmt etwas finden.
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich häng mir seit kurzem immer ein Handtuch über die Stange - beeinflusst die Griffkraft nicht wirklich und man schürft sich bei weitem nicht mehr so auf.
     
  5. #4 BeoMartin, 16.07.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    No Pain, No Gain :-)
     
  6. #5 Schueffe, 16.07.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    handschuhe tragen?
    Sons Bepanthen Wund und Heilsalbe oder sowas :D
    Aber mal ehrlich: die meisten Salben sind halt Salben... schön mal was zum draufklatschne zu haben, aber wirklich was reißen tun die auch nicht.
     
Thema:

Koffertragen, Kreuzheben ... etc.

Die Seite wird geladen...

Koffertragen, Kreuzheben ... etc. - Ähnliche Themen

  1. BandScheibenVorfall und Kreuzheben?

    BandScheibenVorfall und Kreuzheben?: Hallo zusammen, aufgrund eines seit Jahren leichten BSVs bei LWK 5 und dem immer wieder komischen Zwacken in dieser Gegend beim Kreuzheben und...
  2. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  3. Kreuzheben und Gluteus

    Kreuzheben und Gluteus: Hallo zusammen, obwohl Kreuheben nicht in meinem GK Plan ist, nehme ich dennoch anstelle von Kniebeugen oder gestrecktem Kreuzheben 2 bis 3 Sätze...
  4. Kreuzheben Ersatz gesucht

    Kreuzheben Ersatz gesucht: Hallo zusammen, ich mache seit ein paar Wochen meinen Plan im 2er Split. Ich gehe in der Woche 4 mal zum Training sprich ich mache meinen Plan 2...
  5. Alternative für Kreuzheben

    Alternative für Kreuzheben: Hallo, ich trainiere 3x pro Woche und suche Momentan eine Alternative Übung anstatt Kreuzheben. Ich weiß das es keine wirkliche Alternative Übung...