Kohlenhydrahte

Diskutiere Kohlenhydrahte im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie viele Kohlenhydrahte nehmt ihr in der Defi bzw in der Massefasse zu euch, und wie viel ist davon Zucker?

  1. #1 Nitray1, 07.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Kohlenhydrahte nehmt ihr in der Defi bzw in der Massefasse zu euch, und wie viel ist davon Zucker?
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 07.03.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Bin vor einigen Monaten von High- auf Low-Carb umgestiegen.
    Zwar jetzt nicht wirklich Low-Carb, aber trotzdem habe ich die Kohlenhydrate zufuhr deutlich gesenkt.

    Vorher habe ich in einem Jahr 12 Kilo zugenommen, davon war aber seeehr viel Fett und ich habe doch schon gut Wasser gezogen.
    Jetzt nehme ich vielleicht 2-4 Kilo pro Jahr zu, weiß aber dass das Qualität ist. Meine Kraftwerte haben sich auch gesteigert.
     
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Folgende Aufteilung bei Low Carb Defi:
    50% Eiweiß
    30% Kohlenhydrate
    20% Fett
     
  4. #4 Nitray1, 07.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß schon wie sichs auswirkt, würde nur gerne wissen wie viele Kohlenhydrahte und davon Zucker ihr zu euch nehmt, in gramm.

    Muss nämlich mal schaun ob ich die senke, oder nicht.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kh zz. 20-30g, nur durch gedünstetes gemüse und 1-2 stk. obst am tag. einfachzucker(dextrose) keinen.
     
  6. #6 Nitray1, 08.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ne Diät, oder deine normale Ernährung?
     
  7. #7 DaChris, 08.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Würd ja mal schwer dazu tendieren das das ne LowCarb Diät ist hehe
     
  8. #8 Nitray1, 08.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Nehme momentan circa 30g Zucker zur mir, war zumindest heute so
    war eig bei 20g habs aber aufgestockt
    gesamt sind das circa 400 Kohlenhydrahte am Tag, befinde mich im Aufbau, möchte natürlich so wennig Fett ansetzen wies nur geht.
    Die 30g Zucker kommen nur aus der Ernährung,
    Fett nehme ich circa 55g täglich zu mir.
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    zz. low(no)carbdiät.
     
Thema:

Kohlenhydrahte

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrahte - Ähnliche Themen

  1. Mehr Kohlenhydrahte an Tagen mit Sport

    Mehr Kohlenhydrahte an Tagen mit Sport: Ich habe bei SBF-Sons Plan gelesen, dass an Trainingstagen die Carbsmenge 132g beträgt. Ich dachte bisher 100-120 wäre nicht zu überschreiten...