kohlenhydrat cycling

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Schweinekopf, 22.02.2010.

  1. #1 Schweinekopf, 22.02.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, ich wollte ab jetzt, da es auf sommer / frühling zu geht abnehmen anfangen.

    hab im moment 70 kilo bei 178 (ca 20-23kf )und wollte auf 63-64 für den sommer runter. war ich auch schonmal vorm winter :dampf:

    hab in der muscle & fitness was über kohlenhydrat cycling gelesen sprich trainingsfreie tage (bei mir di, do, sa, so) low carb, also paprika, karottensalat, pute & steak bei mir, und trainingstagen vollkornnudeln mit steak oder pute & vollkornbrötchen mit schinken, käse inner schule.

    wie stehts damit? als start in die diät kann mans doch versuchen oder?
    nicht das ich nacher nicht ins freibad kann :-D ne scherz schwachsinn oder versuch wert? n 140kg powerlifter is glaub ich irgend ein meister im bb geworden...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hm 1,78m und 63kg :confus:

    halte ich ehrlich gesagt nicht für erstrebenswert. und 23%kfa bei deinen daten sind auch eher zweifelhaft(evtl. mit einer waage gemessen?)

    zu der frage: klar, kann man so machen. allerdings wird der erfolg mm. nach grösser sein wenn auch an trainingstagen lowcarb eingehalten wird und nur vor dem training die khzufuhr etwas höher ist.
     
  4. #3 Schweinekopf, 23.02.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mal 17% bei den 65 kilo und hab jetzt halt wieder nen schönen bauch bekommen also hab ich einfach mal hochgerechnet, muss ihn nachher nochmal mit dieser hautfalten methode ausrechnen, war nur geschätzt.

    und später hin will ich ja immer low carb halten, nur jetzt mal 4 wochen zum reinkommen so machen, oder soll ich gleich anangen?

    die 63 sind halt n richtwert von meinem trainingspartner der bei selber gröse & ca den selben gewichten fast kein fett had ( hardgainer oder sowas^^) had mit mir angefangen & ist alles halt so fast gleich, klar sind bei eingen übungen immer +/- 5 kg oder so
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    was spricht dagegen gleich mit lowcarb anzufangen? so schwer ist das nicht wenn man aller 5-7 tage einen refreed einbaut.
     
  6. #5 Schweinekopf, 23.02.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    jou dann fang ich gleich mit low carb an, had ja schonma funktioniert^^
     
Thema:

kohlenhydrat cycling

Die Seite wird geladen...

kohlenhydrat cycling - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate und fett zusammen essen?

    Kohlenhydrate und fett zusammen essen?: Moin, ist es sinnvoll wenn man seinen KFA senken will in einer Mahlzeit KH und Fette z.b Nüsse zu kombinieren? Oder sollte ich lieber eine...
  2. Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...

    Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...: Hi, bei mir setzen Kohlenhydrate nur am Bauch als Fett an. Bin 188cm groß und wiege 76 kg und an sich schlank. Habe die letzen Jahre sehr...
  3. Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...

    Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...: Hi Leute! Habe eine Frage an die Profis hier im Forum... Also ich habe vor einer Woche mit dem Training angefangen, es geht mir vor allem um...
  4. Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett

    Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett: Hi ho hallo gibt es irgendwie ein Wert, wie viel Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett man am tag zu sich nehmen sollte ? Also hängt bestimmt...
  5. Kohlenhydrate ja oder nein?

    Kohlenhydrate ja oder nein?: Hi, ich geh 3-4 mal die woche ins Fitnesstudio. Um Muskeln aufzubauen braucht man ja Eiweiß das ist ja der Hauptbestandteil. Esse auch...