Kohlenhydrate bei der LOW Carb

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Vahidg, 12.04.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    HI HI,
    Wollte die Spezialisten nur mal fragen,
    Ich esse zum frühstück 2 Eier (gekocht) und einen Apfel.
    Und vor dem Training 100 g Putenbrust mit 2 Äpfeln.
    Sind eigentlich die einzigen Carbs die ich an TRAININGSTAGEN esse.
    An Trainingsfreien tagen esse ich keinerlei Carbs.
    Wollte also nur fragen ob die Äpfel ok sind und falls nicht ob ich diese durch alternativen ersetzen kann.
    :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würde nur während des trainings z.b eine banane essen...die kh beim frühstück kannst du dir aber sparen
    [/u]
     
  4. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    ja geht die banane auch vor dem training?
     
  5. #4 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja vor und vorallem nach dem training..so0mit kannst du den abbau der muskulatur entgegenwirken weil du die glykogenspeicher schnell füllst...außerdem rate ich dir dass du direkt5 nach dem training ein whey nimmst....die profis werden dir raten nach dem training statt der banane dextrose in wasser zu nehmen..hat aber eigentlich den selben effekt
     
  6. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Ja nach dem Training wird bei mir sofort ein Amino getrunken und 45 Minuten danach sofort ein Whey.
    Vor dem schlafen trinke ich noch einen normalen Eiweiß Shake.
    Kann ich eigentlich was gegen das ganze Schlappe Gefühl tun das ich über den Tag hinweg habe, weil ab und zu bin ich so was von fertig und habe Schwindelgefühle von den LOW Carb bis zu No Carbs?
     
  7. #6 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    außreichend trinken vielleicht...liegt dein kircheim in bayern??
     
  8. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Ja Ja wieso kommst auch aus der gegend??
     
  9. #8 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ne echt bei füssing/pocking
    ja passau
     
  10. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Woah NE NE da gibst es dann noch ein Kirchheim is aber nicht das meine.
    Eine frage noch an dich kennst dich auch gut aus. :-D
    Bin jetzt in der 8 Woche meiner Low Carb habe mir vorgenommen die Prozedur 12 Wochen durchzuziehen und danach bei Bedarf zu verlängern.
    Nur wie mache ich das dann beim refeed, weil ich wöchentlich einen refeed einlegen. Sollte ich dann acht geben nur Carbs und Eiweiß zu essen, weil jetzt passe ich zwar auch auf aber ich gönne mir schon mal was, haben mir auch andere Mitglieder dazu geraten.
    Oder soll ich den refeed bei der verlängerung ganz wegfallen lassen?
     
  11. #10 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ne auf keinen fall weglassen und iss was du magst...dein körper läuft ohnehin schon auf sparflamme, d.h. mit den refeeds hälts du deinen stoffwechsel in schwung...wenn wirklich nix mehr geht dann machst abwechselnd ean einem tag ein defizit von ca 500kcal am anderen tag dann einen überschuss vo0n 500kcal also 1000/1500kcal mehr. sbfson hat sehr gute kommentare in einem anderen diätenthreat geschrieben
     
  12. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    ja ja der hat Ahnung :anbeten:
    habe auch den seinen Ernährungsplan übernommen, vielleicht varrier ich mal sodass ich eine dose Tunfisch z.B. die vor dem Zubett gehen mit einem Eiweiß ersetze.
    Nur eine frage direkt nach dem aufstehen gibts bei mir eine Weyh mit einem Esslöffel leinöhl und wiederum einem Esslöffel leinsamen wegen der verdauung is das gut so oder soll ich da was anders machen??
     
  13. #12 Anonymous, 12.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also auf sbfson's plan kannst dich 1000% verlassen.
    ich hab 30g whey in wasser morgens getrunken. leinsamen 5*5g am tag genommen und öl hab ich nur genug beim braten verwendet
     
  14. #13 cheffe-sv, 12.04.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hab ich da gerade was von Passau gehört, bin auch von da wo trainiert ihr denn?

    Gruß Sven
     
  15. #14 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    war erst im batavia west nach der schließung bin ich ins easy fit
    werde aber im herbst ins oasis wechseln
     
  16. #15 cheffe-sv, 13.04.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin im Jumpers Fitness (ehemals Batavia bei Würth). Find das Studio für den Preis echt Klasse, alles was ich brauche.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Anonymous, 13.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja günstig ist des echt. aber die sollen ja angeblich fast keine hanteln haben und gar keine langhanteln
     
  19. #17 cheffe-sv, 13.04.2008
    cheffe-sv

    cheffe-sv Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kurzhantel haben sie bis 46 oder 48 weis nicht mehr genau und Langhantel haben sie nur drei davon zwei gerade und eine SZ.
    Aber das stört micht nicht sonderlich habe mein Training auch so gut organisiert.
    Ich finde sie haben sehr gute Maschinen was jetzt training für die Arme angeht was den Ersatz für die Langhanteln angeht.
     
Thema:

Kohlenhydrate bei der LOW Carb

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate bei der LOW Carb - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate und fett zusammen essen?

    Kohlenhydrate und fett zusammen essen?: Moin, ist es sinnvoll wenn man seinen KFA senken will in einer Mahlzeit KH und Fette z.b Nüsse zu kombinieren? Oder sollte ich lieber eine...
  2. Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...

    Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...: Hi, bei mir setzen Kohlenhydrate nur am Bauch als Fett an. Bin 188cm groß und wiege 76 kg und an sich schlank. Habe die letzen Jahre sehr...
  3. Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...

    Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...: Hi Leute! Habe eine Frage an die Profis hier im Forum... Also ich habe vor einer Woche mit dem Training angefangen, es geht mir vor allem um...
  4. Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett

    Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett: Hi ho hallo gibt es irgendwie ein Wert, wie viel Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett man am tag zu sich nehmen sollte ? Also hängt bestimmt...
  5. Kohlenhydrate ja oder nein?

    Kohlenhydrate ja oder nein?: Hi, ich geh 3-4 mal die woche ins Fitnesstudio. Um Muskeln aufzubauen braucht man ja Eiweiß das ist ja der Hauptbestandteil. Esse auch...