Kohlenhydrate und fett zusammen essen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DhQ, 02.11.2014.

  1. DhQ

    DhQ Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ist es sinnvoll wenn man seinen KFA senken will in einer Mahlzeit KH und Fette z.b Nüsse zu kombinieren?

    Oder sollte ich lieber eine Mahlzeit Eiweis+Kohlenhydrate und eine Mahlzzeit mit Eiweis+Fette zu mir nehmen?

    Danke für eure Hilfe !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 03.11.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ob und wie viel Fett du abnehmen willst hängt von deinem Kalorienbedarf und deiner Kalorienzufuhr ab. Du musst ein Kaloriendefizit anstreben und darauf achten, dass du genügend Eiweiß zu dir nimmst, damit du keine Muskelmasse verlierst. Ob du die restlichen Kalorien durch Fette oder Kohlenhydrate auffüllst ist mehr oder weniger Geschmackssache :ok:
     
  4. DhQ

    DhQ Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    Danke für deine Antwort. Das ich ein Kaloriendefizit braucht ist mir bewusst.
    Ich wollte wissen ob ich z.b beim Mittagessen 100g Pute + 50g Vollkorn Nudel +30g Nüsse essen kann.
    Oder ist es sinnvoller Kohlenhydrate und Fette nicht in der selben Mahlzeit auf zunehmen. Habe mal was gelesen das durch die Kohlehydrate die Fettverbrennung gehemt wird und die Fette z.b aus den Nüssen dann ins Fettdepo wandern.
     
  5. #4 Bavaria, 03.11.2014
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Das ist Blödsinn. Kannst du so machen
     
  6. #5 Pullface, 03.11.2014
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kaloriendefizit steht über allem. Wenn du weniger Energie zuführst, als du verbrauchst, kann sich der Körper den Luxus der Energiespeicherung in Form von Fett garnicht leisten.
     
Thema:

Kohlenhydrate und fett zusammen essen?

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate und fett zusammen essen? - Ähnliche Themen

  1. Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett

    Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett: Hi ho hallo gibt es irgendwie ein Wert, wie viel Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett man am tag zu sich nehmen sollte ? Also hängt bestimmt...
  2. eiweiß, fett, kohlenhydrate in der defi

    eiweiß, fett, kohlenhydrate in der defi: hallo, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues jahr. wie sieht das mit den jeweiligen anteilen von eiweiß, fett und kohlenhydraten...
  3. Kalorien, Eweiss, Fett und Kohlenhydrate

    Kalorien, Eweiss, Fett und Kohlenhydrate: hallo, ich wollte mal wissen wieviel Kalorien, Eweiss, Fett und Kohlenhydrate ich in der Massephase täglich zu mir nehmen muss. Gewcht:...
  4. kohlenhydrate, zucker und fett am morgen?

    kohlenhydrate, zucker und fett am morgen?: hallo kann man am morgen viele kohlenhydrate in form von nudeln, reis oder evt sogar schokolade etc zu sich nehmen ohne dass dies wirklich...
  5. wieviel eiweiß, kohlenhydrate, fette ???

    wieviel eiweiß, kohlenhydrate, fette ???: hallo, ich habe schon etwas gegoogelt aber leider noch nichts herausgefunden. es würde mich wirklich brennend interessieren wieviel kcal,...