Kohlenhydrate und Proteine

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von micric01, 04.04.2010.

  1. #1 micric01, 04.04.2010
    micric01

    micric01 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... Suche Kohlenhydrate und Proteine in einem.Wenn es geht vielleicht noch mit ein wenig anderen supps. drin.
    Zu meiner Person....Bin auf jedem Fall ein Hardgainer.Mein gewicht von 80 kilo,kann ich nur halten wenn ich fast nen Kilo WeightGaiiner pro Woche vernichte.Ja..ein kleinen Ring um die Hüfte habe ich bekommen.
    Meine Ernährung am Tag ist Ok...mehr kann ich nicht essen..
    Benutze den weight Gainer von Power-Mann.Ist vielleicht nicht der beste,aber bei der Menge die Ich benötige ist der preis in Ordnung..
    Benutze den Gainer seid 5 Monaten.Habe bestimmt so um die 5kilo zugenommen...Mehr schaffe Ich nicht..
    Vielleicht ist auch der Gainer nicht der Beste.Deshalb wollte ich ein Kohlenhydrate und Proteine suchen was so 50-50 oder so ist..
    Kennt jemand ein Produkt welches gut ist.??
    Ich weiß ..Gut.. ist immer so eine Sache..Jeder Körper ist anders..
    Gehe 3-4 mal die Woche zum Sport und dann hartes Training..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Von Powerman gibt es genau das "50/50" wie du suchst. Hab den auch mal "getestet" wobei mich Geschmack und lösligkeit schnell dazu gebracht haben, ihn zu verschenken.

    Den besten gainer den ich je hatte war von Scitec Nutrition - Jumbo. Einfach mal googlen :-D

    Gruß
    Tay
     
  4. #3 micric01, 04.04.2010
    micric01

    micric01 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der klingt gar nicht so schlecht....werde mal ein wenig Tante Googel fragen...
    Kennt noch jemand andere ?? Vielleicht mit noch mehr supps. drin??
    zb.Glutamin,kreatin oder so..???
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    hehe, haste die Liste der Inhaltstoffe von Jumbo überhaupt gelesen?
    Arg viel mehr geht in nen Gainer nicht rein :smile:

    Gruß
     
  6. #5 micric01, 05.04.2010
    micric01

    micric01 Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry..Habe den Gainer verwechselt..Ja sieht gut aus..Glaube den werde ich mal versuchen..
    Hat jemand Erfahrung mit ..Jumbo...??
     
Thema:

Kohlenhydrate und Proteine

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate und Proteine - Ähnliche Themen

  1. Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...

    Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...: Hi Leute! Habe eine Frage an die Profis hier im Forum... Also ich habe vor einer Woche mit dem Training angefangen, es geht mir vor allem um...
  2. Kohlenhydrate oder Proteine???

    Kohlenhydrate oder Proteine???: Leute, ich check garnix mehr :alarm: die einen sagen iss eiweiß damit du schwerer wirst und masse bekommst und muskeln die anderen sagen nein...
  3. Kohlenhydrate und fett zusammen essen?

    Kohlenhydrate und fett zusammen essen?: Moin, ist es sinnvoll wenn man seinen KFA senken will in einer Mahlzeit KH und Fette z.b Nüsse zu kombinieren? Oder sollte ich lieber eine...
  4. Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...

    Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...: Hi, bei mir setzen Kohlenhydrate nur am Bauch als Fett an. Bin 188cm groß und wiege 76 kg und an sich schlank. Habe die letzen Jahre sehr...
  5. Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett

    Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett: Hi ho hallo gibt es irgendwie ein Wert, wie viel Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett man am tag zu sich nehmen sollte ? Also hängt bestimmt...