kohlenhydrate, zucker und fett am morgen?

Diskutiere kohlenhydrate, zucker und fett am morgen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo kann man am morgen viele kohlenhydrate in form von nudeln, reis oder evt sogar schokolade etc zu sich nehmen ohne dass dies wirklich...

  1. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo

    kann man am morgen viele kohlenhydrate in form von nudeln, reis oder evt sogar schokolade etc zu sich nehmen ohne dass dies wirklich ansetzt? nur um halt die während der nacht aufgebrauchten speicher wieder zu füllen?
     
  2. #2 Batista, 22.10.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Wenn du diese sofort auffüllen willst,solltest du diese schon durch langkettige carbs auffüllen.
    Sprich: Haferflocken,Vollkorn-Produkten,ob Nudels,Reis,Brot.

    Kurzkettige wie sie in Zucker oder Schokolade sind,sollte man eig nie zu sich nehmen,außer kurz nach dem Krafttraining in form von Traubenzucker (um dort dann die Glykogenspeicher wieder zu füllen)
     
Thema:

kohlenhydrate, zucker und fett am morgen?

Die Seite wird geladen...

kohlenhydrate, zucker und fett am morgen? - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?

    Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?: Reicht es eigentlich aus, wenn die Glycogenspeicher rechtzeitig zum Training gut gefüllt sind, so dass der Körper genug Energie beim Training zur...
  2. Kohlenhydrate und fett zusammen essen?

    Kohlenhydrate und fett zusammen essen?: Moin, ist es sinnvoll wenn man seinen KFA senken will in einer Mahlzeit KH und Fette z.b Nüsse zu kombinieren? Oder sollte ich lieber eine...
  3. Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...

    Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...: Hi, bei mir setzen Kohlenhydrate nur am Bauch als Fett an. Bin 188cm groß und wiege 76 kg und an sich schlank. Habe die letzen Jahre sehr...
  4. Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...

    Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...: Hi Leute! Habe eine Frage an die Profis hier im Forum... Also ich habe vor einer Woche mit dem Training angefangen, es geht mir vor allem um...
  5. Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett

    Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett: Hi ho hallo gibt es irgendwie ein Wert, wie viel Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett man am tag zu sich nehmen sollte ? Also hängt bestimmt...