Kohlenhydrate

Diskutiere Kohlenhydrate im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich zähl auch nciht esse alle 2-3h was und fahre auch sehr gut mit achte halt nur darauf was ich esse und gucke immer jedenmorgen wies mit den...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich zähl auch nciht esse alle 2-3h was und fahre auch sehr gut mit achte halt nur darauf was ich esse und gucke immer jedenmorgen wies mit den kilos und dem bauchansatz aussieht :mrgreen:
     
Thema:

Kohlenhydrate

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?

    Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?: Reicht es eigentlich aus, wenn die Glycogenspeicher rechtzeitig zum Training gut gefüllt sind, so dass der Körper genug Energie beim Training zur...
  2. Kohlenhydrate und fett zusammen essen?

    Kohlenhydrate und fett zusammen essen?: Moin, ist es sinnvoll wenn man seinen KFA senken will in einer Mahlzeit KH und Fette z.b Nüsse zu kombinieren? Oder sollte ich lieber eine...
  3. Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...

    Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...: Hi, bei mir setzen Kohlenhydrate nur am Bauch als Fett an. Bin 188cm groß und wiege 76 kg und an sich schlank. Habe die letzen Jahre sehr...
  4. Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...

    Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...: Hi Leute! Habe eine Frage an die Profis hier im Forum... Also ich habe vor einer Woche mit dem Training angefangen, es geht mir vor allem um...
  5. Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett

    Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett: Hi ho hallo gibt es irgendwie ein Wert, wie viel Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett man am tag zu sich nehmen sollte ? Also hängt bestimmt...