Kohlenhydrate??

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von JakondaX, 24.03.2009.

  1. #1 JakondaX, 24.03.2009
    JakondaX

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    Ich hab jetzt mit meiner Diät seit 2 Wochen begonnen und ich hab das Problem , dass ich sogar noch ein kilo zugenommen habe :dampf:

    hier einmal mein Mahlzeitenplan, ich wollte die ersten zwei wochen langsam anfangen und nich gleich die KH weglassen:

    -direkt nach dem aufstehen: 30g pro-shake

    -frühstück: 200 g haferflocken mit 30g rosinen und bannanen

    -zwischenmahlzeit in der schule:250g magerquark

    -mittagessen: 250g Pute mit 100 g reis

    -30g pro-shake vor und nach dem training

    -abendessen: 250 g pute mit 80 g reis

    -nach dem abendessen 150 g thunfisch

    -vor dem schlafengehen 30g pro-shake und 250 g magerquark


    Sollte ich während der diät die KH ganz weglassen oder einfach mal mehr Cardio machen ?
     
  2. AdMan

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  3. #2 WongFeiHung, 24.03.2009
    WongFeiHung

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    wennn du ine lowcarb diät machst slltest du deine kh´s noch ein gutes stück runterschrauben. nicht auf 0 aber doch schon unter 100gr. nimm etwas mehr eiweiss uz dir und eine moderate menge and gutn fetten(leinsamen,leinöl iss fisch oder fischölkapseln zb)
     
  4. #3 Hardgainer, 24.03.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

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    Hallo,

    wie trainierst du denn?

    Also als erstes fallen mir die 200!!!!!! Gramm Haferflocken als Frühstück auf!
    Also das ist ne Menge, die zwäng ich mir den ganzen Tag über rein und du isst das bereits als Frühstück?

    Dann noch 100 Gr. Reis mittags und 80 Gr. abends?

    Die 3 Dinge sind schon allein 1300 kcal und 256 Gr. Kohlenhydrate.

    Also ich komm bei dir mit deinem Plan auf
    3050 kcal 301 gr.Carbs 324 gr. Protein 102 gr.Fett
    Anteilig: 43% 43% 14%

    Allerdings auch noch ohne Getränke. Wenn du also noch Säfte oder dergleichen trinkst, steigen die Kohlenhydrate und die Gesamtkalorien noch weit über die 3000. Schon bei 1 L Saft mit Zucker bis du schon jenseits der 3500 kcal.

    Denke du solltest da schon noch runterschrauben!

    Das Proteinpulver am Abend kannst du weglassen, denn zusammen mit dem Quark kommt es am Ende genauso langsam bei deinen Muskeln an, wie der Quark. Also verfehlt es seine Wirkung und ist reine Geldverschwendung!

    Und 4 mal am Tag 30 Gr. Proteinpulver halt ich auch für bischen viel.

    Ich bin aber auch kein Diätexperte.
    Greetz :biggrin:
     
  5. #4 JakondaX, 31.03.2009
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    danke für eure schnellen Antworten , klingen recht kompetent :anbeten:

    ich werd versuchen meine KH noch mehr runterzuschrauben . Meint ihr ich sollte Cardio zu meinem normalen Training dazunehmen? (ich trainiere für gewöhnlich 5 mal die Woche), außerdem habe ich den Tipp bekommen verstärkt auf Supersätzen währen der Diät zu gehen.......was haltet ihr davon
     
  6. #5 gasmeister, 31.03.2009
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    155
    Cardio kann nicht schaden und sollte den Gewichtsverlust schneller vorantreiben.

    Und ob du Supersätze nun in einer Diät oder während der Massephase machst, ist eigentlich egal.

    mfG
     
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Kohlenhydrate??

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