<Kombi> geht dass?

Diskutiere <Kombi> geht dass? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ESN Designer Whey ESN Micronized Creatine Monohydrate Best Body Nutrition L-Glutamin Pulver Dextrose Kann ich dass alles hier kombinieren...

  1. #1 handsome-18, 25.01.2009
    handsome-18

    handsome-18 Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ESN Designer Whey
    ESN Micronized Creatine Monohydrate
    Best Body Nutrition L-Glutamin Pulver
    Dextrose

    Kann ich dass alles hier kombinieren in den Mengen? Dass wäre nur 1x am Tag
    und zwar nach dem Training.

    40 g Whey
    5g Creatin
    3 G Glutamin
    40g Dextrose

    Da ich weiss, dass Creatin mit Milch nicht kombinierbar ist bzw sonst keinen effekt hat. Müsste ich dass ganze
    hier mit Wasser nehmen, würde dass denn noch schmecken?
     
  2. #2 the-one-and-only, 25.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Glutamin würde ich mehr nehmen und eventuell noch dextrose bisschen mehr sonst ok
     
  3. #3 Anonymous, 25.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es soll nicht schmecken sondern seinen Zweck erfüllen
     
Thema:

<Kombi> geht dass?

Die Seite wird geladen...

<Kombi> geht dass? - Ähnliche Themen

  1. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  2. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe

    Untergewicht-Und alles was dem Fitness angeht -Hilfe: Zu mir. Ich bin 19 Jahre jung, und wiege 48 kilo auf knappen 180 (!) Mein ziel, ist es durch Fitness mein Körper ein ebestimmte "betonung" zu...
  5. Massephase? Geht das so ?

    Massephase? Geht das so ?: Hallo Leute, habe meine Defi jetzt hinter mir und wollte mit dem aufbau anfangen, ich habe mir einen eigenen Plan gemacht und wollte euch jetzt...