kombi nach vorbereitung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Potter, 17.07.2007.

  1. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich trainier jetzt seit 2jahren immer mit pausen... ich spiele nebenbei handball und trainiere 3-4mal die woche. im moment habe ich die vorbereitung für die saison also viel laufen und so...
    nach der vorbereitung wollte ich mal eine creatinkombi machen und dabei auch mit proteinen anfangen. meine fragen jetzt

    was könnt ihr mir da empfehlen?
    wie nehm ich das ein und wann?
    wie lange undgefähr die kur?
    kann ich dabei noch 2-3mal in der woche laufen gehen?

    danke schonmal

    gruß potter
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Frage : Wie sieht Deine Ernährung im Einzelnen aus ? Und wie Dein aktueller TP ?
     
  4. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also ernährung normal. meist eben das was mutti aufn tisch stellt... ist jetzt aber nix wo unmengen fett oder so drin sind also schon etwas gesunder...

    trainingsplan:
    1.tag
    brust/bizeps/bauch:

    flachbankdrücken LH 3*10
    schrägbankdrücken LH 3*10
    überzüge 2*10
    fliegende 2*10

    armcurl KH 3*10
    armcurl LH 3*10
    hammercurl 3*10

    crunsh 3*max
    crunsh auf der negativbank 3*max
    beinheben 3*max

    2.tag
    rücken/trizeps/nacken:

    kreuzheben 3*10
    klimmzüge 3*max
    latzug weit 3*10
    vorgebeugtes rudern 3*10

    armstrecken am kabelzug 3*10
    frenshpress 3*10
    armstrecker überm kopf KH 3*10

    shrugs LH 3*10
    shrugs KH 3*10

    3. tag
    beine/schultern/bauch:

    kniebeugen 3*10
    beinbeuger 3*10
    beinstrecker 3*10
    wadenheber stehend 3*10
    wadenheber sitzend 3*10

    schulterdrücken 3*10
    seitheben 3*10
    frontheben 3*10

    crunsh 3*max
    crunsh auf der negativbank 3*max
    beinheben 3*max



    gruß potter
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sehr genau...doch :roll:

    Mach mal an Deinem Beintag noch Ausfallschritte oder Good-Mornings und für die Schultern noch was für die hinteren Deltas
     
  6. #5 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Finde den Plan soweit ganz gut. Eigentlich braucht man da nichts mehr ändern. Statt Frontheben vielleicht vorgebeugtes Seitenheben - muss aber nicht sein.

    Good Mornings würde ich nicht mehr machen, da das Kreuzheben völlig ausreicht.
     
  7. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja is halt immer was anderes. nudeln,reis,geflügel,rind,gemüse,kartoffeln all sowas. abends wird immer warm gegessen. mittags brot und morgens auch.

    okay mach ich danke:)
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    An der Ernährung lässt sich sicherlich noch sehr viel verbessern.
     
  9. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß
    nur meine mum hat keine lust immer für mich extra zu kochen... :-(
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso muss eigentlich Deine Mutter für Dich kochen ?
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann musste dich eben selber dazu durchringen...irgendwann kommste eh nich mehr dran vorbei... :biggrin:

    ausserdem brauchenn kleine mahlzeiten (hüttenkäse, thunfisch in wasser aus der dose usw...) nur wenig vorbereitungszeit..
     
  12. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja ich kanns nicht...

    ja käse oder sowas für mittags könnt ich machen aber abends eben nicht...
     
  13. #12 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil die meißten Männer nicht kochen können und ich es in diesem Alter auch noch nicht konnte :oops:
     
  14. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ganz genau danke :)

    ausser es gibt sowas wie ne tiefkühlproteinpizza ;) :cool:
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die besten Köche der Welt sind ausnahmslos Männer :prof:

    Das ist kein Essen, das ist ein Zustand
     
  16. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß eigentlich kann auch mein dad besser kochen ;)
     
  17. #16 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Lass das bloß nicht deine Mutter hören.
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir zuhause bin ich die "beste" ;)
     
  20. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    naja sie weiß es. es wird ihr ja oft genug gesagt :mrgreen: :anbeten:
     
Thema:

kombi nach vorbereitung

Die Seite wird geladen...

kombi nach vorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau

    Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau: Ich bin André 27 Jahre mit einer Größe von 1.98 und 95 Kg, welches viel Fett davon ist, was sich aber nur an Bauch und Brust absetzt.. Habe jetz...
  2. rückenübungen kombinationn gut?

    rückenübungen kombinationn gut?: Servus leute.. will gerade meinen trainingsplan neu gestalten.was haltet ihr von dieser kombination an rücken ubungen? Klimmzüge breiter griff...
  3. Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?

    Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?: Hey Leute, Viele Leute in meinem Fitnessstudio benutzen momentan ein Eiweiß mit folgender Beschreibung "XXXXX hat einen Proteingehalt von...
  4. Kombination 2er Split und GK

    Kombination 2er Split und GK: Hey Leute, ich möchte mal wissen was ihr davon haltet. Ich habe 3 mal die Woche Fußball und trainiere auch 3 mal nach GK: Kniebeugen...
  5. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...