Kombi

Diskutiere Kombi im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo , ich(15) wollte fragen ob Maca , L-Carnitin und Protein eine gute kombination für MAsse für mich sei ?

  1. Mischa

    Mischa Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich(15) wollte fragen ob Maca , L-Carnitin und Protein eine gute kombination für MAsse für mich sei ?
     
  2. #2 Anonymous, 27.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moinsen, nein diese Kombi is für niemanden sinnvoll um Masse aufzubauen.
    Maca is Kappes (nen Testobooster brauch man mit 15 sowieso noch lange nich) und L-Carnitin wird als Supp zum Abnehmen verkauft (wobei es auch ziemlich umstritten is, ob`s überhaupt wirkt oder nich).

    Auch von einem entsprechendem schwerem Massetraining würd ich dir noch abraten, da mit 15 die Bänder und Gelenke, für ein solches Training noch nich stabil genug sind, zudem ist meist der Stoffwechsel bei Jugendlichen in deinem Alter noch so hoch, das sich ein richtiger Masseaufbau äußerst schwierig gestalten würde.

    Das soll jetz aber nich heißen, das du noch garnix machen sollst, für die nächsten 1-2 Jährchen kannst du mit einem Kraftausdauertraining anfangen, dies ist schonender für den Bewegungsapparat und auch damit lassen sich gute Resultate erziehlen. Geb einfach ma in die SuFu Kraftausdauerzirkel ein.
     
  3. Mischa

    Mischa Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort!
    Was würdet ihr mir den raten was ich außer Protein noch nehmen soll ?
     
  4. #4 Daymate, 27.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was willst du denn schon für sachen nehmen mit 15! :confus: :confus: :confus:

    trainiere doch erstmal einfach ganz normal im studio und ernähr dich eiweissreich und meld dich in nem jahr noch mal wieder.

    willst du dich kaputt machen?

    vielleicht darfst du sogar noch nichtmal im studio trainieren, weil du zu jung bist. in einigen studios musst du nämlich min. 16 sein.

    l-carnithins wirking ist in der tat umstritten.

    ps. und profil noch ausfüllen :prof:
     
  5. Mischa

    Mischa Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit Profil ? Ich bin hier erst ein Tag angemeldet !
     
  6. #6 Daymate, 28.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja und. macht doch nix. :prof:
     
  7. #7 Hantelfix, 28.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit 15 brauchst du noch nichts. Und richtiges Krafttraining nicht bevor du 16/17 bist.
     
  8. #8 faithless, 28.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    wer erzählt dir denn sowas eigentlich?
    oder haste das selbst entwickelt?
     
  9. Mischa

    Mischa Newbie

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ya hab ich selber erstellt :mrgreen:
     
Thema:

Kombi

Die Seite wird geladen...

Kombi - Ähnliche Themen

  1. 2er + 3er Split Kombi!

    2er + 3er Split Kombi!: Moin, ich fahre jetzt schon seit ca einem dreiviertel Jahr einen 2er Split und habe echt gute Erfolge erzielt. Jedoch merke ich das es nicht mehr...
  2. Muskeltraining und Ausdauer kombinieren

    Muskeltraining und Ausdauer kombinieren: Ich trainiere sehr gerne Muskeln und Ausdauer. Meine Frage wie kombiniere ich das beides am besten? Vor- oder Nach- dem Muskeltraining?
  3. Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau

    Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau: Ich bin André 27 Jahre mit einer Größe von 1.98 und 95 Kg, welches viel Fett davon ist, was sich aber nur an Bauch und Brust absetzt.. Habe jetz...
  4. rückenübungen kombinationn gut?

    rückenübungen kombinationn gut?: Servus leute.. will gerade meinen trainingsplan neu gestalten.was haltet ihr von dieser kombination an rücken ubungen? Klimmzüge breiter griff...
  5. Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?

    Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?: Hey Leute, Viele Leute in meinem Fitnessstudio benutzen momentan ein Eiweiß mit folgender Beschreibung "XXXXX hat einen Proteingehalt von...