Kombi

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Benskj, 01.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    hallo leute

    habe in der letzten zeit etwas im netz gesurft und bin au folgendes produktekombi gestossen: http://www.feelgood-shop.com/index.php? ... oduct=A-42

    was meint ihr zum produkt? hat jemand erfahrung mit diesen sachen? muss man etwas beachten? (ausser natürlich den aufführungen auf der site)

    danke für eure antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 02.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du keine Probleme mit deinem Insulinspiegel hast dann kannst Du das Vanadyl vergessen. Finde ich sowieso als Schwachsinn.

    Folgender Beitrag könnte dir vielleicht in der Sache die Augen öffnen.

    Zudem wundert mich die Einnahme des Creatins nach den Mahlzeiten. Ich bevorzuge eher die Einnahme auf nüchterem Magen. Also vor den Mahlzeiten. Zudem vermisse ich eine Aufladephase.

    Du bist noch jung brauchst eigentlich kein Tribulus. Das kann man im späteren Alter nehmen wenn die Testosteronproduktion abnimmt.

    Zu dir. Auch wenn Du dich schlau gemacht hast solltest Du dich vielleicht eher nach der richtigen Ernährung umschauen. Denn wie in einer Kundenbewertung geschrieben wird man nie binnen eines Monats 6,5kg reine Muskelmasse aufbauen. Das ist nicht mal mit Stoff möglich. Komisch auch, dass der Hersteller meint nach ein monatiger Paus wieder damit anzufangen.

    Richtig essen ist das Zauberwort.

    Ich hoffe man konnte helfen.

    Gruß Big A
     
  4. #3 Spongebob, 02.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wenn ich in letzter zeit so eure beträge durchlese solltet ihr beiden BigA/B mal moderatoren werden!!!

    tip top weiter so!!!
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich bins ja schon :-D Aber stimmt, Big A mausert sich :wink:
     
  6. #5 Spongebob, 02.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ups :oops:
    denk mal das es auch nicht mehr lange dauern wird.
    find ihr habt eh ähnlichkeit miteinander... :biggrin:
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 02.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Boah, hat da einer das M-Wort gesagt? :bash:

    P.S.: 6,5kg REINE Muskelmasse (d.h. ohne Wasser) schafft man nicht mal in nem Jahr.
     
  8. #7 Big "lash" A, 02.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Big B und ich sind zudem auch gute Freunde und tauschen uns gegenseitig aus. Vieles habe ich von ihm gelernt. Biggy ;-)

    Gruß
     
  9. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    das mit den 6,5kg muskelmasse ist natürlich ein witz...

    ihr würdet es mir nicht wirklich empfehlen? oder hat jemand schon mal sowas ähnliches genommen?
     
  10. #9 Hantelfix, 02.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    und BigB hat alles von mir gelernt. :mrgreen:
     
  11. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nope, ist nicht zu empfehlen. Habe mit 22 oder 23 mal eine ähnliche Kombi benutzt. Damals von BMS mit Creavitargo, Vanadyl und Tribulus.

    Im Nachhinein war das einzige, das wirklich gewirkt hat das Creavitargo. Den Rest hätte ich mir sparen können.

    Eine gute, sehr wirksame und relativ günstige Produktkombi wäre meines Erachtens nach KreAlkalyn, Glutamin und ein gutes Whey-Protein (falls du dieses nicht ohnehin schon nutzt).
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Du bist mir ja echt ´ne Nummer :biggrin:

    Aber top Post von Big A :ok: :respekt: :anbeten:
     
  13. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @ Big B

    Ja, nehme täglich Whey-Protein ca. 65g (bin 65kg schwer).

    Etwa 2 mal im Jahr nehme ich eine Kreatin-und eine BCAA Kur je etwa ein Monat. Glutamin habe ich noch nie getestet.

    Sollte ich Glutamin zusammen mit Kreatin nehmen? Und wie lange sollte ich das nehmen?
     
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hier haben schon mehrere Member super Erfolge mit einer KreAlkalyn/Glutamin-Kur gefahren.

    Ja, das Glutamin zusammen mit dem KreAlkalyn. Acht Wochen sollte die Kur schon dauern.
     
  15. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    noch etwas; nehme nicht immer nur whey-protein-shakes, sondern mache je öfter, je mehr den honey moon :-D aber nicht mit der ganzen menge... einfach so, dass ich auf 65g protein komme... hoffe es ist recht so.
     
  16. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @ Big B

    hast du mir gleich sone kombi oder gutes kreatin/glutamin?
     
  17. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  18. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    danke für den Tipp!
    werde es testen...

    besteht l-glutamin wirklich 100% aus eiweiss?
     
  19. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, weil L-Glutamin eine Aminosäure ist. Aminosäuren sind die kleinsten Bauteile des Proteins.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ideal wären 12 Wochen !
     
  22. #20 Jap the map, 17.07.2007
    Jap the map

    Jap the map Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Das Produkt ist das Geld nicht wert....... :roll:
     
Thema:

Kombi

Die Seite wird geladen...

Kombi - Ähnliche Themen

  1. Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau

    Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau: Ich bin André 27 Jahre mit einer Größe von 1.98 und 95 Kg, welches viel Fett davon ist, was sich aber nur an Bauch und Brust absetzt.. Habe jetz...
  2. rückenübungen kombinationn gut?

    rückenübungen kombinationn gut?: Servus leute.. will gerade meinen trainingsplan neu gestalten.was haltet ihr von dieser kombination an rücken ubungen? Klimmzüge breiter griff...
  3. Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?

    Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?: Hey Leute, Viele Leute in meinem Fitnessstudio benutzen momentan ein Eiweiß mit folgender Beschreibung "XXXXX hat einen Proteingehalt von...
  4. Kombination 2er Split und GK

    Kombination 2er Split und GK: Hey Leute, ich möchte mal wissen was ihr davon haltet. Ich habe 3 mal die Woche Fußball und trainiere auch 3 mal nach GK: Kniebeugen...
  5. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.