Kombination Muskelgruppen

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Schoenling, 04.07.2010.

  1. #1 Schoenling, 04.07.2010
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    Ich moechte nach einer laengeren Massephase (die mir als Ekto leider nicht genug gebracht hat ;) ) stark ins Cardio treten.

    Ich trainiere im Split:

    Brust/Bizeps/Bauch
    Ruecken/Trizeps/Schultern
    Beine/Bauch

    Ich moechte zweimal auf den Crosser und einmal an die Rudermaschine fuer mein Cardio.

    Wie kombiniere ich das am Besten?

    Rudern nach Rueckentraining, und Crosser nach Beintraining? Oder sollte ich die beanspruchten Muskelgruppen (im Sinne von Muskelaufbau und Cardio) lieber trennen? Also Rueckentraining mit Crosser, und Beintraining mit Rudern?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K-Towner, 04.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    hmmm....

    würds lieber trennen sprich nach dem rückenworkout lieber beincardio da die muskeln sonst zu lang beansprucht werden

    komtt aber ganz darauf an wie intensiv dein workout ist
     
  4. #3 Schoenling, 04.07.2010
    Schoenling

    Schoenling Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke, das hatte ich mir auch schon ein wenig so gedacht durch die katabole Wirkung, wollte aber nochmal eine Meinung dazu. :)

    Intensitaet: natuerlich 112% und dann noch ein bisschen. ^^
     
  5. #4 K-Towner, 04.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    gut gut

    dann lieber en split in der cardio

    also beine zu rücken und umgekehrt
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombination Muskelgruppen

Die Seite wird geladen...

Kombination Muskelgruppen - Ähnliche Themen

  1. rückenübungen kombinationn gut?

    rückenübungen kombinationn gut?: Servus leute.. will gerade meinen trainingsplan neu gestalten.was haltet ihr von dieser kombination an rücken ubungen? Klimmzüge breiter griff...
  2. Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?

    Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?: Hey Leute, Viele Leute in meinem Fitnessstudio benutzen momentan ein Eiweiß mit folgender Beschreibung "XXXXX hat einen Proteingehalt von...
  3. Kombination 2er Split und GK

    Kombination 2er Split und GK: Hey Leute, ich möchte mal wissen was ihr davon haltet. Ich habe 3 mal die Woche Fußball und trainiere auch 3 mal nach GK: Kniebeugen...
  4. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  5. Welche Kampfsportarten in guter Kombination?

    Welche Kampfsportarten in guter Kombination?: Hi, ich mache jetzt ca. 1 Jahr lang Krafttraining und schon eine Zeit davor habe ich mit MMA angefangen. Am anfang nur mit meinem eigenen...