Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von bodyconcept, 12.04.2007.

  1. #1 bodyconcept, 12.04.2007
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    Kombination Oxandrolone mit Decca Durabolin bringt die auch was?? soll meine erste kur werden
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als erste Kur Testo only ist das sinnvollste.
     
  4. #3 bodyconcept, 13.04.2007
    bodyconcept

    bodyconcept Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    salzgitter
    wielange soll ich testo nehmen und wie absetzen mit clomid oder reicht zink???
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 13.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Also ich hab null Plan von Doping, aber diese Frage kam schon 193 mal deshalb kann sogar ich dir sagen:

    Zink während der Kur und danach supplementieren und Chlomid zum Absetzen.
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Erstkur so 14-16Wochen Testo E only 250mg e5d-e7d.

    Aber bei deinem Wissen würd ich zu Creatin/Glutamin und Protein raten. Ist nicht böse gemeint aber du hast kein Plan von nix. Deca in der ersten Kur geht garnicht.

    Mach dich mal schlau was die Materie Steroide betrifft. Den mit Spritzen und trainieren ist es nicht getan.
     
  7. #6 Anonymous, 14.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ey wie kann man sich nur steroide reinballern wenn man null ahnung hat..`????!!!!! :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

    Erstzmal informieren, es gibt 1000000 seiten im i net und allein hier in dem forum sind genug threads darüber, wenn man sich hier die wichtigstesn dafür durchließt muss man gar nihct mehr nachfragen sondern man kann sich seine kur selber zusammenstellen so viel infos gibt es hier inzwischen!?

    Und diese fragen wurden so oft gestellt und beantwortet!
    Wie kann man nur so lesefaul sein... :dampf: :bash: :roll:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin

Die Seite wird geladen...

Kombination Oxandrolone mit Deca Durabolin - Ähnliche Themen

  1. rückenübungen kombinationn gut?

    rückenübungen kombinationn gut?: Servus leute.. will gerade meinen trainingsplan neu gestalten.was haltet ihr von dieser kombination an rücken ubungen? Klimmzüge breiter griff...
  2. Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?

    Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?: Hey Leute, Viele Leute in meinem Fitnessstudio benutzen momentan ein Eiweiß mit folgender Beschreibung "XXXXX hat einen Proteingehalt von...
  3. Kombination 2er Split und GK

    Kombination 2er Split und GK: Hey Leute, ich möchte mal wissen was ihr davon haltet. Ich habe 3 mal die Woche Fußball und trainiere auch 3 mal nach GK: Kniebeugen...
  4. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  5. Kombination Muskelgruppen

    Kombination Muskelgruppen: Hallo, Ich moechte nach einer laengeren Massephase (die mir als Ekto leider nicht genug gebracht hat ;) ) stark ins Cardio treten. Ich...