Kombination von Supps so ok?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Putza, 31.10.2008.

  1. Putza

    Putza Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    ich wollte nur kurz nachfragen, ob ihr zu meinem Plan zur Einnahme von Supps was zu sagen habt ;)

    Also von wegen zu viel, zu wenig etc.

    Immoment nehme ich Morgens/Abends Mehrkompo. Eiweis je 30g Pulver mit 300ml Milch.
    Nun will ich mir heute noch Whey bestellen, nur weiß ich noch nicht so richtig von welcher Marke. Hab entweder eins von Weider oder von Bodyattack ins Auge gefasst. Hat jemand mit diesen Marken schon Erfahrung gemacht?

    Lohnt es sich eigentlich noch zusätzlich zum Whey Arminos zu nehmen oder reicht ein Whey nach dem Training und das MK für die kontenurliche Zufuhr von Proteinen? Hab mit einigen Leuten aus meinem STudio gesprochen. Da gehen die Meinungen weit auseinander.. deswegen will ich hier nochmal nachfragen und andere Meinungen einholen.

    Wäre nett wenn ihr mich nen kurzes Statement abgeben könntet

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo.


    Zum Whey: das Whey aus dem Shop hier ist wirklich gut. Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Zu dem MK Abends und Morgens: sollte so ok sein. Kannste nicht viel mit falsch machen ;-)

    Aminos sind nicht zusätzlich nötig da ein guten Whey alle Abdecken sollte.

    Gruß Asda
     
Thema:

Kombination von Supps so ok?

Die Seite wird geladen...

Kombination von Supps so ok? - Ähnliche Themen

  1. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  2. rückenübungen kombinationn gut?

    rückenübungen kombinationn gut?: Servus leute.. will gerade meinen trainingsplan neu gestalten.was haltet ihr von dieser kombination an rücken ubungen? Klimmzüge breiter griff...
  3. Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?

    Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?: Hey Leute, Viele Leute in meinem Fitnessstudio benutzen momentan ein Eiweiß mit folgender Beschreibung "XXXXX hat einen Proteingehalt von...
  4. Kombination 2er Split und GK

    Kombination 2er Split und GK: Hey Leute, ich möchte mal wissen was ihr davon haltet. Ich habe 3 mal die Woche Fußball und trainiere auch 3 mal nach GK: Kniebeugen...
  5. Kombination Muskelgruppen

    Kombination Muskelgruppen: Hallo, Ich moechte nach einer laengeren Massephase (die mir als Ekto leider nicht genug gebracht hat ;) ) stark ins Cardio treten. Ich...