Kombinationsfrage?? Rücken/Bizeps möglich? >reinschaun&lt

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von RudiRennschwein, 25.07.2006.

  1. #1 RudiRennschwein, 25.07.2006
    RudiRennschwein

    RudiRennschwein Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! hab heute mit einem bei mir im Studio gelabert der schon was älter war und der hat mir so nen paar sachen erzählt die ich so noch nicht gehört habe deswegn wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt!

    und zwar bei brust benutzt man ja den trizeps mit ist ja bekannt! jetzt hat er gemeint ich soll hingehn und mit brust dann trizeps zusammen machen weil nach den brust übungen sei dieser ja warm und dann soll ich den direkt pumpen....

    ist da was dran? oder erzählt der blödsinn? weil irgenwdo hört sich das schon logisch an? mfg Tobias
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt ungefähr 4 Monate Brust und Trizeps an einem Tag trainiert und hatte am Anfang auch ein ganz guten Pump und Massezuwachs.

    Seit heute hab ich meinen Trainingsplan geändert und trainiere jetzt
    Brust/Bizeps/Bauch am Montag, Beine/Schultern am Mittwoch und Rücken/Trizeps/Bauch am Freitag.
    Ich muss sagen so einen guten Pump wie heute hatte ich schon lange nicht mehr in den Armen. Kann aber auch daran liegen, dass ich meinen Trainingsplan verändert habe und meine Muskeln nicht daran gewöhnt sind.

    Lange Rede kurzer Sinn. Es ist schon effektiv Brust und Trizeps an einem Tag zu trainieren. Allerdings halte ich die Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps Variante für sinnvoller.
     
  4. #3 Schokoriegler, 25.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    trainiere brust und trizeps auch in einer einheit willst du den trizeps aber isoliert komplett zerstören dann mußt ihn rausnehmen und bei ner anderen einheit mit ner großen muskelgruppe reingeben.
     
Thema:

Kombinationsfrage?? Rücken/Bizeps möglich? >reinschaun&lt

Die Seite wird geladen...

Kombinationsfrage?? Rücken/Bizeps möglich? >reinschaun&lt - Ähnliche Themen

  1. brust/trizeps und rücken/bizeps

    brust/trizeps und rücken/bizeps: hallo in manchen trainingsplänen findet man dass der trizeps am brusttag trainiert wird und der bizeps am Rückentag, in anderen plänen, findet...