kombinieren???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von wowa1986, 29.05.2010.

  1. #1 wowa1986, 29.05.2010
    wowa1986

    wowa1986 Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute hab mal ne frage ein kumpel von mir der will von olimp Kre Alkalyn 2500 und hmbolon,aakg,bcaa und 2 mal täglich eiweiß nehmen...ist die kombination so in ordnung oder soll er ein paar sachen auslassen?oder gibt mal paar tips wie er es am besten einnehmen soll...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sehr viel supps auf einmal. wenn die ernährung und das training optimiert und zuviel geld übrig ist sicherlich machbar.
     
  4. #3 wowa1986, 29.05.2010
    wowa1986

    wowa1986 Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja aber zu welchen zeiten soll er das nehmen...und wieviel von jedem prodult?
     
  5. #4 faithless, 30.05.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Also das Krealkalyn ist schonmal ein gutes Produkt.
    HMB weiß nicht wie intensiv er trainiert, dass er sich davon Erfolge erwarten kann.
    AAkg sicherlich kein schlechtes produkt - in der reinform aber weitaus billiger zu bekommen.
    bcaa ist ein streitthema hier kommt es darauf an wofür er die nutzen möchte (zb. vor der cardioeinheit)?

    Wenn man sich schon soviele Supps reinstopft sollte man doch eigentl. selber wissen wann wieviel und wofür?!

    -> Zu der Kombi: Das HMBolon weglassen (HMB eher was exotisches für sehr intensives training, creatin schon durch olimp 2500er abgedeckt und arginin durch aakg). Ansonsten iO.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kombinieren???

Die Seite wird geladen...

kombinieren??? - Ähnliche Themen

  1. Muskelmasse aufbauen und Fett abbauen kombinieren

    Muskelmasse aufbauen und Fett abbauen kombinieren: Bin komplett neu hier und auch Fitnessstudio mäßig recht neu. Habe daher einige Fragen und hoffe ihr könnt mir diese beantworten bzw. nützliche...
  2. Womit Protein am besten kombinieren?

    Womit Protein am besten kombinieren?: Hallo, ich bin ständig am überlegen womit ich die proteine am besten kombiniere Was konnt ihr mir empfehlen, L-Glutamin?, Aminos?, BCAA´s?...
  3. Sopharma Tribestan kombinieren???

    Sopharma Tribestan kombinieren???: Hallo an alle. Ich habe mir mal das Bulgarische Tribestan bestellt. Eigentlich hat bei mir in der Vergangenheit Tribulus von Testoplex recht...
  4. Lauftraining mit Krafttraining kombinieren

    Lauftraining mit Krafttraining kombinieren: Hallo euch allen, ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen bevor ich meiner Fragen loslege. Ich bin 28 Jahre, 1,86m groß und wiege 86...
  5. Split und Zirkel kombinieren

    Split und Zirkel kombinieren: Habe nun mein 2. Solit-Training hinter mir. Allerding fordert es mich kaum. Habe gester sogar mit Supersätzen gearbeitet. Vielleicht weil ich...