komisch?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Juli, 23.05.2009.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    War heute das erste mal seit 1 1/2 Wochen wieder im Fiti, weil krank und so^^. Naja aufjeden habsch erstma mit den Geräten trainiert und dann bin ich zum Bankdrücken mit KH's übergegangen. So hab das Gewicht genommen das ich immer nehme, versuch hochzudrücken und hat irgendwie nich geklappt^^. Hab mir dann so gedacht "ok, dann versuch ichs mal mitn Kilo weniger". Neue Hantel genommen un es hat wieder nich geklappt xD. Dann 2Kilo weniger genommen un hab immernoch nichma eine Wiederholung geschafft. Dann hab ichs gelassen un bin zum Bankdrücken mit LH gegangen, aber da lief alles wie immer^^ gleiche Wiederholungszahl mit gleichem Gewicht. Woran liegt das?

    Und noch was komisches^^. War heute wieder das erste mal seit 2Wochen wiegen un ich dachte ich seh nich richtig^^. 5Kilo in 2Wochen abgenommen obwohl ich garkeine Diät gemacht hab.


    ??? an was kann das liegen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 23.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Wie hast du dich während der Krankheit denn ernährt? Ein paar Kilo sind ganz normal während einer Krankheit, das ist zum größten Teil Wasser.

    Und zu deinen Leistungen im Studio: Das passiert nach einer Krankheit. Ich meine, 2 Kg sind jetzt nicht wirklich viel beim BD mit den KH...gib dir 1-2 Wochen und du bist wieder auf dem alten Leistungsniveau.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ganz normal gegessen. aber halt eiweißshakes weggelassen
     
  5. #4 .Daniel, 23.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Na ja, dass du während deiner Krankheit abgenommen hast finde ich normal. Während man krank ist, isst man normalerweise weniger oder man scheidet es gleich aus. Auch wenn du sagst, dass du normal gegessen hast, wirst du denke ich automatisch weniger gegessen haben ohne das es dir aufgefallen ist. So würde ich mir das erklären, lass mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bitte zukünftig mal vernünftige Überschriften wählen
     
  7. #6 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    denk mal das es an einem kalorindefizit lag das du abgenommen hast.

    2kg klingen nach wenig, können aber schon gut was ausmachen, also lieber wieder bischen weniger gewicht zum eingewöhnen nehmen, dann kommt man recht schnell wieder ins training.
     
  8. #7 Todeskop, 26.06.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Re: lol?

    Denke das ist so gut wie nur Wasser das du verloren hast, kann mir nicht vorstellen das du soviel Muskelmasse in der Zeit abbaust.
     
  9. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    .. der topic isn monat alt xD bin natürlich wieder bei meinen alten stand und sogar noch mehr.. drück jetzt sogar 5,5kilo mehr pro hantel im KH BD als ich vor den 2wochen krank sein gedrückt habe
     
  10. #9 Hantelfix, 26.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau.
    Was bedeutet diese "lol" überhaupt???
     
  11. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    laughing out loud

    habs ma geändert damit ihr euch nich mehr so aufregen müsst :--)
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 chris2906, 26.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na ist doch super :p :D

    hast dir also wie's bestätigt wurde völlig umsonst sorgen gemacht :D
     
  14. #12 Hantelfix, 29.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja diese Überschrift ist schon viel besser. Jetzt weiß man sofort, was in diesem Thread los ist... :mrgreen:

    Aber mal im Ernst, in Zukunft bitte eine Überschrift wählen, die dem Leser einen Vorgeschmack auf das Thema gibt.
     
Thema:

komisch?

Die Seite wird geladen...

komisch? - Ähnliche Themen

  1. komischer Körper?

    komischer Körper?: Hallo erst mal^^, Ich habe bereits ein paar Beiträge dazu gelesen aber es ist bei mir halt etwas anders, und da wäre ein individueller Tipp...
  2. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  3. Körper Schulterbereich hängen ganz komisch

    Körper Schulterbereich hängen ganz komisch: Hey Leute hab ein Problem. Ich hab früher trainiert und dann lange zeit nicht mehr. Jetzt ist mein Körper richtig komisch geworden, außerdem...
  4. Ich habe einen komischen bauch HILFE !

    Ich habe einen komischen bauch HILFE !: Also mein problem ist das mein bauch über meiner brust liegt wenn ich ihn anspanne dann nicht aber im "LOSEN" zustand. Bauch trainiere ich...
  5. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...