komische brust!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von MARATHON, 04.08.2006.

  1. #1 MARATHON, 04.08.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy!
    trainiere meine brust 1x pro woche!

    bankdrücken
    schrägbank
    flieger

    wollte jetzt überzüge dazu nehmen habe dann aber von dem 5x5 system gelesen, wo auch steht das man bei dem 5x5 system nur 2 übungen machen sollte!
    also zb flach und schrägbank!

    irgendwie ist es so das meine brust von vorne ganz ok aussieht dafür das ich vor nem jahr noch ne hühnerbrust hatte!
    aber seitlich sieht sie irgendwie total schlaf und verbaut aus!
    gar so als würde sie etwas hängen!
    ist aber nicht fett oder so!
    kennt das jemand in der aufbauphase?
    könnte mir da vielleicht bankdrücken mit negativer stellung weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bankdrücken an der Negativbank ist eine reine Übung welche der Kraftsteigerung dient. Für das Volumen eher ungeeignet. Bau mal noch Überzüge mit ein.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, hatte ein ähnliches Problem.

    Bei mir ist die Brustmuskulatur die dominanteste Muskelgruppe und in ihrer Entwicklung allen anderen Musklegruppen vorraus.

    Dadurch, dass meine untere Brustmuskulatur früher extrem stark war, sah es bei mir von der Seite aus, als ob ich einen "Hängebusen" hätte.

    Was mir in der Situation sehr geholfen hat, war die Konzentration auf die obere Brustmuskulatur. Dadurch, dass ich meine obere Brust systematisch aufgebaut habe, hat sie den rest der Brust optisch nach oben gezogen.

    Mein damaliges Brustprogramm:
    Schrägbankdrücken Langhantel
    Schrägbankdrücken Kurzhantel
    Schrägbankfliegende

    Viel Erfolg :-)
     
  5. #4 MARATHON, 04.08.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich habe leider nur die möglichkeit kh schrägbank zu drücken da es keine richtige schrägbank gibt!
    allerdings richte ich die bank nur ca 30 grad auf!
    hörte das 45 grad nix bringen!
    was meinst du dazu?
    und wofür sind eigentlich überzüge gut?
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
Thema:

komische brust!

Die Seite wird geladen...

komische brust! - Ähnliche Themen

  1. komischer Körper?

    komischer Körper?: Hallo erst mal^^, Ich habe bereits ein paar Beiträge dazu gelesen aber es ist bei mir halt etwas anders, und da wäre ein individueller Tipp...
  2. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  3. Ich habe einen komischen bauch HILFE !

    Ich habe einen komischen bauch HILFE !: Also mein problem ist das mein bauch über meiner brust liegt wenn ich ihn anspanne dann nicht aber im "LOSEN" zustand. Bauch trainiere ich...
  4. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...
  5. Komisches Gefühl in der Magengegend??

    Komisches Gefühl in der Magengegend??: Hey Leute befinde mich gerade in der Aufbau Phase und es läuft sehr gut. Jetzt meine eigentliche Frage habe seitdem ich in der Massephase bin...