Komische Phase!!!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 19.06.2007.

  1. #1 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo leute

    bin zur zeit fleißig am traineren, aber viele aus mienm fitnessstudio meinen, ich hätte abgenommen!
    allerdings wiege ich immer noch 82kg wie vorher!

    kann es daran liegen dass ich mit gainer aufgehört habe und nur eiweis nehme, und dadurch schlanker aussehe???

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 19.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das liegt am eiweiss.

    durch s eiweiss verbraucht der körper mehr energie, dadurch wirkst du sehniger.

    das ist das was ich meinte, dass man von eiweiss fester aussieht.
     
  4. #3 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    hast du vielleicht etwas Fett verloren? Mess doch mal deinen KFA.
     
  5. #4 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jupp,schön definierter.Kann ich selber grad behaupten :-D
     
  6. #5 Daymate, 19.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie sollen wir das nur beurteilen... :baeh:
     
  7. #6 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weeßte doch :roll:
    Bekommst schon noch das was du sehen willst :baeh:
     
  8. #7 Daymate, 19.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    weeste was blümchenkaffee is?
     
  9. #8 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na dann brauche ich mir keine sorgen zu machen!!!

    meine zweite frage!

    ichhabe schon ca seit 4 monaten sch,erz in der linnken schulter, über dem knochen!
    ganz komisch!
    Viele sagen ich muss ne spritze bekommmen dann geht es weg!
     
  10. #9 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och du bist doch schlimmer als meine Mutti :biggrin:
     
  11. #10 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit 4 Monaten!Das Zauberwort heißt DOC
     
  12. #11 Daymate, 19.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist eine sehnenansatzreizung. lass mal deine schulter röntgen um zu kucken ob du evtl ein zickzackiges akromion hast. wenn ja, wirst du langfristig problem mit dem schleimbeutel bekommen.
     
  13. #12 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gehe unbedingt zum Arzt. Eine Spritze wird es nicht tun. Was nuzt es dir, wenn der Schmerz betaeupt ist, aber die Schulter weiterhin kaputt ist. Ohne schmerzen wuerdest du zu hart trainieren und dir die Schulter gnz kaputt machen. Nein, dass ganze muss auskuriert werden.
     
  14. #13 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was meint ihr wie lange sowas dauert???
     
  15. #14 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kommt drauf an, was es wirklich ist. Wenn es nur ein eingeklemmter Nerv ist, geht es mit etwas Pause schnell wieder weg.

    Wenn du Pech hast, geht es nie mehr weg, sollte es was Ernstes sein. Also ab zum Arzt.
     
  16. #15 Daymate, 19.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schulter dauert lange. da dieses gelenk nur von muskeln gestützt und gehalten wird. ähnlich wie beim knie.

    ich denke es is einfach etwas überlastung vom training. das hab ch manchmal auch. das der kleine knubbel da am schlüsselbein mir weh tut wenn ch da drauf drücke.

    bischen eis drauf sollte schon helfen.

    mach doch mal n foto von der stelle. dann kann ch dir auch sagen was es ist.
     
  17. #16 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    h´ja genau dfas habe ich!!!!
    wenn ich auf den knubbel drücke tut es weh!

    wenn ich halt beim bankdrücken runter gehe tut es auch weh!
     
  18. #17 Daymate, 19.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sehnenansatzreizung. eis drauf. und ne schmerzstillende salbe. das müsste in 3-4 tage wieder weg sein. voltaren drauf tun oder sowas.

    achte mal auf deine technik beim drücken. ich denke du machst da was falsch bzw. liegst nicht richtig. denke du drückst nicht gleichstark. belastest falsch.
     
  19. #18 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    aber neben der Salbe nicht den Arzt vergessen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also eigentlich drücke ich immer gelichmäßig!!!

    aber werde mal drauf achten!
    und salbe drauf machen!
     
  22. #20 Daymate, 19.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du wirst mittlerweile wohl ne entzündung drin haben. da wird meist cortison gespritzt. hilft zwar, aber weicht die sehne auf. schade dass du so weit weg wohnst, hab hier nen supergeilen arzt. wenn ich was anne knochen hab geh ich nur zu ihm. absolute koriphäe. super der man. obwohl er holländer ist. :mrgreen: :baeh: er hat mich auch an der schulter operiert.
     
Thema:

Komische Phase!!!

Die Seite wird geladen...

Komische Phase!!! - Ähnliche Themen

  1. komischer Körper?

    komischer Körper?: Hallo erst mal^^, Ich habe bereits ein paar Beiträge dazu gelesen aber es ist bei mir halt etwas anders, und da wäre ein individueller Tipp...
  2. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  3. Ich habe einen komischen bauch HILFE !

    Ich habe einen komischen bauch HILFE !: Also mein problem ist das mein bauch über meiner brust liegt wenn ich ihn anspanne dann nicht aber im "LOSEN" zustand. Bauch trainiere ich...
  4. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...
  5. Komisches Gefühl in der Magengegend??

    Komisches Gefühl in der Magengegend??: Hey Leute befinde mich gerade in der Aufbau Phase und es läuft sehr gut. Jetzt meine eigentliche Frage habe seitdem ich in der Massephase bin...