Komische Phase!!!

Diskutiere Komische Phase!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; danke!!! zu welchem arzt muss ich denn???

  1. #21 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke!!!
    zu welchem arzt muss ich denn???
     
  2. #22 Daymate, 19.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    sportarzt, aber am besten zu einem der nicht gegen sport ist. das gibt s nämlich auch. sportärzte die total gegen sport sind.

    also röntgenbild machen. vielleicht schickt er dich auch inne röhre.
     
  3. #23 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok mache ich !!!


    hoffe das hilft!
     
  4. #24 Big "lash" A, 20.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Die Schmerzen, die Du hier schilderst habe ich momentan selber. Geh damit zu einem Orthopäden. Meiner hat das ganze geröngt und ein Ultraschall gemacht. Er hat eine Schleimhautentzündung fest gestellt.

    Habe dagegen Schmerztabletten bekommen und ein momentanes Sportverbot.

    Bitte gehe damit zum Arzt. Damit ist nicht zu spaßen.

    Gruß

    Big A
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 20.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dann mal gute Besserung euch beiden :huepf:
     
Thema:

Komische Phase!!!

Die Seite wird geladen...

Komische Phase!!! - Ähnliche Themen

  1. komischer Körper?

    komischer Körper?: Hallo erst mal^^, Ich habe bereits ein paar Beiträge dazu gelesen aber es ist bei mir halt etwas anders, und da wäre ein individueller Tipp...
  2. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  3. Ich habe einen komischen bauch HILFE !

    Ich habe einen komischen bauch HILFE !: Also mein problem ist das mein bauch über meiner brust liegt wenn ich ihn anspanne dann nicht aber im "LOSEN" zustand. Bauch trainiere ich...
  4. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...
  5. Komisches Gefühl in der Magengegend??

    Komisches Gefühl in der Magengegend??: Hey Leute befinde mich gerade in der Aufbau Phase und es läuft sehr gut. Jetzt meine eigentliche Frage habe seitdem ich in der Massephase bin...