komisches geräusch :S

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ChefkocH, 26.03.2007.

  1. #1 ChefkocH, 26.03.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also da macht mir eine sache seit gestern ziemliche angst, undzwar: ich bin am bett gelegen, kurz eingenickt und hab nach dem ich auf gewacht bin so einen hohen ton wargenommen(kennt ihr vllt wenn ich in der disco wart, und paar stunden darauf hört man so nen hohen ton). ich hab mir gedacht das wird schon wieder wie immer, doch er ist auch nach dem schlafen nicht weggegangen. ich hab für morgen schon einen termin beim arzt, nur wollte ich mal fragen ob das was schlimmes sein kann (tinnitus?), auch wenns lächerlich klingt :oops: macht mir ziemlich angst :alarm:. kann es vllt daran liegen, dass es nur eine kleine ohrenentzünding ist( hab nämlich auch schmerzen) ?????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ein Tinnitus verschwindet für gewöhnlich nach kurzer Zeit wieder.

    Bei manchen Menschen bleibt er aber für immer. Aber wirklich nur bei manchen.

    Du solltest vielleicht in nächster Zeit die Disco meiden.
     
  4. #3 ChefkocH, 26.03.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    das mit der disco ist nur ein beispiel gewesen :-D war in meinem leben noch keine 4 mal in ner disco(bin nicht so der party typ)
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
  6. #5 Daymate, 27.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wenn s wirklich tinnitus ist kann man das nur innerhalb ner gewissen zeit behandeln. anderfalls bleibt s dauerhaft. vielleicht hast du ja auch n riss im trommelfell. ab zum doc :prof:
     
  7. #6 ChefkocH, 27.03.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    bin noch gleich gestern in der nacht gegen 12 ins krankenhaus gefahren. heute gings dann ab zum hno-arzt, wo ich erst mal nen hörtest gemacht habe(alles einwandfrei), und sie hat halt gemeint, dass ich mir warscheinlich was eingeklemmt habe beim schlafen, und infolge dessen kein blut raufkommen konnte. mir wurden jetzt paar medikamente gegeben und die durchblutung wieder zu fördern. hoffe das geht bald wieder, willst wirklich nicht mein leben lang haben :-(
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gasmeister, 27.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Dann wünsch ich dir viel Glück.

    Tinitus kann man leider nur therapieren, nicht heilen.
     
  10. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    richtig. und auch da sind die chancen auf erfolg sehr ungewiss.

    ich hatte neulich dasselbe problem wie du. das eine ohr hörte alles sehr dumpf, als würdest du es unter wasser halten. sehr störend, wenn ein ohr normal hört und das andere so komisch. ging jedenfalls nach einem tag weg. würde sowieso nicht zum arzt gehen.
     
Thema:

komisches geräusch :S

Die Seite wird geladen...

komisches geräusch :S - Ähnliche Themen

  1. Komisches Gefühl in der Magengegend??

    Komisches Gefühl in der Magengegend??: Hey Leute befinde mich gerade in der Aufbau Phase und es läuft sehr gut. Jetzt meine eigentliche Frage habe seitdem ich in der Massephase bin...
  2. Komisches Phänomen

    Komisches Phänomen: Hi, mache ja grade die AD. Soweit sogut. Wenn ich nun einen Refeed Tag mache, dann 1 Tag wieder AD und wiege habe ich grundsätzlich ca....
  3. Komisches Knacken

    Komisches Knacken: Hallo erst einmal. Also wenn ich z.B. meine linke Schulter zurückschiebe, knackt sie relativ stark. Wisst ihr, womit das zusammenhängen könnte?...