Komisches Knacken

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Dyash, 15.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo erst einmal.
    Also wenn ich z.B. meine linke Schulter zurückschiebe, knackt sie relativ stark. Wisst ihr, womit das zusammenhängen könnte? Ich kann auch meine Finger knacken lassen. Ist das "gesund" oder wie ich mir eher denke ungesund und woran liegt das, bzw. kommt das.

    MfG Daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, ich dachte erst, der Titel würde "komisches kacken" heißen... :roll:

    Aber das knacken hab ich auch auf einer Seite und außerdem noch in der Halswirbelsäule, wenn ich meinen Kopf nach links drehe.
    Der Arzt meinte vor ein paar Jahren mal zu mir, dass es ein "Snap-over" oder so was in der Art wäre. Das ist nichts schädliches und bei einigen Menschen verschwindet es sogar mit der Zeit auch wieder.
    Kann aber nicht schaden, wenn du auch nochmal zum Arzt gehst !!! Man kann ja so ein knacken nicht direkt pauschalisieren....
     
  4. #3 machodijai, 15.10.2007
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Finger knacken ist nicht gesund. Wenn du dies regelmäßig machst kannste wasser in den Fingern kriegen was net toll ist -> Rheuma
     
  5. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok danke. Das mit den Fingern hab ich auch schonmal gehört.
     
  6. #5 Anonymous, 15.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei solchen Sachen immer zum Arzt gehen.Falsche Aussagen bzw. Ratschäge können es hier nur verschlimmern :prof:
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dazu ergänzend hier bitte beachten.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daymate, 15.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kann mehreres sein. entweder hast du kalkablagerungen in der schulter, was ich aber ausschliesse. ich denke du lässt einfach die supraspinatus sehne flitschen. mach das lieber nicht so oft.

    es passiert z.b. wenn du die arme vorm körper verschränkst und dabei die schultern zurückziehst.
     
  10. #8 Hantelfix, 15.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Damit ist alles gesagt.

    Wir können noch eine ganze Weile raten was es sein könnte, was aber nichts bringt.

    Also ab zum Arzt.
     
Thema:

Komisches Knacken

Die Seite wird geladen...

Komisches Knacken - Ähnliche Themen

  1. Komisches Gefühl in der Magengegend??

    Komisches Gefühl in der Magengegend??: Hey Leute befinde mich gerade in der Aufbau Phase und es läuft sehr gut. Jetzt meine eigentliche Frage habe seitdem ich in der Massephase bin...
  2. Komisches Phänomen

    Komisches Phänomen: Hi, mache ja grade die AD. Soweit sogut. Wenn ich nun einen Refeed Tag mache, dann 1 Tag wieder AD und wiege habe ich grundsätzlich ca....
  3. komisches geräusch :S

    komisches geräusch :S: also da macht mir eine sache seit gestern ziemliche angst, undzwar: ich bin am bett gelegen, kurz eingenickt und hab nach dem ich auf gewacht bin...
  4. Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter

    Mein Trainingsplan + Knacken in der Schulter: Hallo. Ich trainiere jetzt fast ein Jahr, wobei ich sagen muss, dass ich zu Beginn sehr viel experimentiert habe und jetzt so richtig intensiv...
  5. knackende Gelenke

    knackende Gelenke: Hi, seit einiger zeit merk ich es beim trainieren immer wieder das meine knacken. Vorallem knie, hand gelenke und schultern. Kann es sein das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.