Komisches Phänomen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Ofan, 28.11.2008.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hi,

    mache ja grade die AD. Soweit sogut.

    Wenn ich nun einen Refeed Tag mache, dann 1 Tag wieder AD und wiege habe ich grundsätzlich ca. 350-500g auf der Waage. (Gewicht vor dem Refeed Tag morgens, Gewicht 1 Tag nach dem Refeed Tag morgens.)

    Da mir das aufgefallen ist, hab ich gedacht teste ich ma. So hab ich nun jeden 3Tag ein Refeed Tag eingelegt. Und siehe da jedesmal 350g -500g weniger ????

    Wie kann das sein ??

    Refeed Tag ist für mich mit Khs, KCal wird nicht geachtet, aber auch nicht übertrieben.

    Kann mir das einer Erklären ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du das Fett an diesem Tag niedrig hälst ist es kein Wunder.

    5g Fett sind 45 Kalorien. Damit du diese 45 Kalorien durch Kohlenhydrate aufnimmst musst du etwa 11g Kohlenhydrate essen. Lässt du nun also z.B. 100g Fett weg müsstest du 220g Kohlenhydrate essen. Da du aber in ner AD wohl mehr als 100g Fett weglassen wirst, wäre es vermutlich eine recht hohe Menge an Kohlenhydraten die du zu dir nehmen müsstest um einen Überschuss zu bekommen.
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also funktioniert das Umschalten von Khs auf Ketose so schnell, damit ich immernoch abnehme ?

    Dann würde ich glatt jeden 3.Tag nen Refeed einlegen :D:D:D
     
  5. #4 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann besteht aber sicherlich die Gefahr, dass du aus der Ketose kommst. Jede Woche ein Carbreicher Refeed sollte ausreichen und genau dieser bewirkt den Hauptteil deines Gewichtsverlusts, da dann der Stoffwechsel enorm angekurbelt wird.
     
  6. #5 Anonymous, 28.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kohlenhydrate-Refeeds maximal einmal pro Woche, besser alle zwei Wochen. Ketogene Überschuss-Tage gerne in höhere Frequenz z.B. jeden 2. oder 3. Tag.
     
  7. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Aber wieso nehme ich besser ab wenn ich alle 3 Tage nen Refeed mache ? Verstehe ich net
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 01.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie gesagt... wenn du dabei die Fettzufuhr vermindest verringerst du evtl deine Kalorienzufuhr drastisch (unbewusst)
     
  10. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    HMm kann ich mir nicht vorstellen aber ich teste das mal alle 3Tage refeed is was feines :D
     
Thema:

Komisches Phänomen

Die Seite wird geladen...

Komisches Phänomen - Ähnliche Themen

  1. Komisches Gefühl in der Magengegend??

    Komisches Gefühl in der Magengegend??: Hey Leute befinde mich gerade in der Aufbau Phase und es läuft sehr gut. Jetzt meine eigentliche Frage habe seitdem ich in der Massephase bin...
  2. Komisches Knacken

    Komisches Knacken: Hallo erst einmal. Also wenn ich z.B. meine linke Schulter zurückschiebe, knackt sie relativ stark. Wisst ihr, womit das zusammenhängen könnte?...
  3. komisches geräusch :S

    komisches geräusch :S: also da macht mir eine sache seit gestern ziemliche angst, undzwar: ich bin am bett gelegen, kurz eingenickt und hab nach dem ich auf gewacht bin...