Komme ich ohne einen Ernährungsplan aus?

Diskutiere Komme ich ohne einen Ernährungsplan aus? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kann ich für den Anfang auch ohne eine komplett umgestellte Ernährung zu Erfolgen kommen? Ich will für den Anfang einfach etwas größere Arme und...

  1. #1 Funsock, 15.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich für den Anfang auch ohne eine komplett umgestellte Ernährung zu Erfolgen kommen? Ich will für den Anfang einfach etwas größere Arme und besser zu sehende Muskeln. Oder werde ich ohne eine Ernährungsumstellung nicht zu Erfolgen kommen?
    Schon mal danke
    Jan
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Du musst deine Ernährung für den Anfang nicht komplett umstellen - aber versuch dich halt möglichst passend zu ernähren. Natürlich wirst du mit einem wirklich gut durchdachten Ernährungsplan mehr Erfolg haben, aber für den Anfang, insbesondere wenn du noch mit BWE arbeitest, ist das meiner Meinung nach noch nicht unbedingt notwendig.

    Du musst übrigens nicht ständig neue Threads aufmachen, der eine im Einsteigerforum hätte vollkommen gereicht.
     
  3. #3 Funsock, 15.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ok sry bin halt ncoh komplett neu ich kenne so foren nur von meinen pc spielen...
     
  4. #4 .Daniel, 15.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
  5. #5 Funsock, 15.06.2009
    Funsock

    Funsock Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    mhm ok mach ich
     
Thema:

Komme ich ohne einen Ernährungsplan aus?

Die Seite wird geladen...

Komme ich ohne einen Ernährungsplan aus? - Ähnliche Themen

  1. ins Ziel kommen (ohne Drogen)

    ins Ziel kommen (ohne Drogen): Hey ich weiss dass ich etwas jung bin für richtiges Krafttraining aber ich hätte da mal ne Frage : Wie lange muss ich trainieren dass ich sehr...
  2. Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ?

    Bis wohin kann ich ohne Anabolika kommen ?: Hallo Leute, Ich weiss das ich einiges erreichen koenne, nur will ich dafuer nicht allzugerne meine Gesundheit aufs Spiel setzen, bzw. damit...
  3. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  4. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  5. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...