Komme nicht vorran

Diskutiere Komme nicht vorran im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Soviel Fett muss es dann auch wieder nicht sein, Eiweiß müsste am meisten vorkommen, danach Fett und dann KHs... so 50% EW 40%Fett und 10% KHs...

  1. #21 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soviel Fett muss es dann auch wieder nicht sein, Eiweiß müsste am meisten vorkommen, danach Fett und dann KHs... so 50% EW 40%Fett und 10% KHs etwa... aber Eiweiß darf es schon etwas mehr sein als Fett, falls nicht, korrigiert mich ;)
     
  2. MaR6v

    MaR6v Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Naja so wie ich das gelesen habe, soll der KH Anteil nicht üner 30g betragen. Der Fettanteil sollte bei 65% und Eiweisanteil bei 35% liegen.
    Da lieg ich mit meinem Fett sogar noch drunter...
     
Thema:

Komme nicht vorran

Die Seite wird geladen...

Komme nicht vorran - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, Kurz zu mir: bin 21 Jahre alt und gehe seit ca einem 3/4 Jahr ins gym (mit längeren verletzungsbedingten Pausen dazwischen). Mein...
  4. Ich brauche Hilfe bei meiner Ernährung komme nicht weiter !

    Ich brauche Hilfe bei meiner Ernährung komme nicht weiter !: [/b] Hey Sportsfreunde, ich trainiere 6-7 mal die Woche, wobei ich den ersten Tag Brust, Trizeps und Bauch, den 2. Tag Bizeps und Rücken , den 3....
  5. Komme mit den Gewichten nicht mehr voran????

    Komme mit den Gewichten nicht mehr voran????: Hallo zusammen ! Mein Training war heute hart ,aber ich komme seit Tagen ,besser gesagt seit einem Monat nicht mehr mit den Gewichten voran!...