Kommentar zu meinem Trainigsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Eusebis, 17.05.2007.

  1. #1 Eusebis, 17.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mich mal hier umgeschaut und leider keinen Plan gesehen der so ist wie meiner deshalb wollte ich mal euere Meinung hören.
    Montag 1 Std Crosstrainer
    Dienstag " Bauch und Arme
    Mittwoch " Crosstrainer
    Donnerstag Schultern Rücken
    Freitag Crosstrainer
    Samtag Bauch und Arme
    Sonntag Ruhe

    Kann man das so lassen??
    Die Beine denke ich trainiere ich durch den Crosstrainer,oder???
    Wie lange zwischen den Sätzen sollte man Pause machen???

    Gruß

    Eusebis
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mit diesen Plan kommst du net weit.Beine nur durch den Crosstrainer zu trainieren taugt nix.Wo ist das Brusttraining???

    Mach es so:

    Brust,bizeps
    Rücken,Schulter,Nacken,Trizeps
    Beine,Waden

    Keine Beine,keine Masse :prof:
     
  4. #3 Hantelfix, 17.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da kann ich Eldiabolo nur zustimmen.

    Pause zw. den Saetzen 1-3 min.
     
  5. #4 Eusebis, 19.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Aber was macht man in den Pausen ???
    Soll man in der Zeit mit einer anderen Übung anfangen oder nur ausruhen???
     
  6. #5 Hantelfix, 20.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    In den Pausen verschnauft man und konzentriert sich auf die nächste Übung.
     
  7. #6 Spongebob, 20.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    glaub mal wenn du richtig ausgepauert bist wirst die min brauchen!!!
     
  8. #7 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz genau und dabei guckt man net auf den Popo von den Mädel´s :prof:
     
  9. #8 Spongebob, 20.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    bis auf hantelfix, der holt sich aus der hosentasche ein bildchen von pulli´s bauchmuckies...
     
  10. #9 Hantelfix, 20.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube du hast da mal was durcheinander gebracht, es waren Daymates Bauchmuckis.

    ich hole mir also ein Bild von Daymates Bauchmuckis aus der Tasche. Und wenn ich ihn das nächste mal sehe, dann sorge ich dafür, dass ich bald seine Bauchmuckis aus der Tasche holen kann. Schnipp-schnapp... :mrgreen:
     
  11. #10 Spongebob, 20.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    tut mir leid :oops:
    weiß aber garnit was du hast.. bei dir hängen doch auch ein parr schöne dinger
     
  12. #11 Hantelfix, 20.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Danke dir. Allerdings würden mir seine Bauchmuckis noch besser stehen. :-)
     
  13. #12 Spongebob, 20.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    immer diese perfektionisten :bash:
     
  14. #13 Eusebis, 20.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin schon ziemlich viel auf euerem Forum rumgekommen aber leider hab ich noch nicht die Antwort auf eine Frage die ich mir schon die ganze Zeit stelle gefunden und zwar warum sind die Beinmuskeln so wichtig??
     
  15. #14 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Beine zu beackern spielen eine sehr große Rolle beim Masse bzw. Muskelaufbau.Die Beine haben die meißte Hormonausschüttung was wiederum zum Wachstum im ganzem Körper führt.
     
  16. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  17. #16 Eusebis, 20.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    werde also ab jetzt nicht nur meine Crosstrainer benutzten sondern auch meine Beine trainieren.
     
  18. #17 Eusebis, 21.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    hab doch noch mal eine Frage,
    ich war im Studio und hab nicht geschwitzt bis auf das eine mal wo ich den Trainer selbst herausgefordert hab. da hab ich geschwitzt und nach zwei Tagen eine Muskelkater gehabt. Und nun sagt ihr mir das ich diese Pausen brauche.
    Ok die Baumuskeln sind klar die ganze Zeit umsonst trainiert, wie sieht es mit dem Rest aus wie soll da die Geschwindigkeit sein ??
    Arme Rücken und Beine??
    Zählt da die Anzahl oder die Dauer der Übung???
     
  19. #18 Hantelfix, 22.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Mache die Übungen eher langsamer und max 12 Wh.

    Wie alt bist du eigentlich? Kannst du mal dein Profil ausfüllen?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Eusebis, 29.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    denke ab einem gewissen Alter so wie ich das bei Euch verfolge solle das alter nicht mehr nennen :-)
    deshalb möchte ich hiermit der Unbekannte bleiben der aber bestimmt hier mehr mitbekommt als in einem Studio.
    Und hiermit ein großes Danke an Euch

    Trotzdem noch eine Frage:
    Soll man das Gewicht erhöhen und um wieviel?????
     
  22. #20 Eusebis, 29.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ich in diesem Forum herumgesurft bin ich zu einem Entschluss gekommen ich Oute mich;
    ich bin über 40 und wiege über 90 Kilo und bin 172 cm , bin in einer Freiwilligen Feuerwehr und zu allem Überfulss Atemschutzträger.
    OK?
    Ihr habt gelesen das nur der Besitzer des Studios mich zu einem Muskelkater verholfen hat und ich deswegen enttäuscht bin.
    Ich habe eine Schrägbank, eine Fitnisstation, und verschieden Hanteln und Gewichte sowie eine Crosstrainer zuhause.
    Und nun gebe ich Euch die Gelegenheit mir einen Trainingsplan zuerstellen wo ich wirklich ins Schwitzen kommen sollte?!?"?"?
    Bitte mit Gewichtssteigerungen!!!!!

    Ich werde mich Tournusmäßig melden.

    Ich danke im vorraus

    Eusebis
     
Thema:

Kommentar zu meinem Trainigsplan

Die Seite wird geladen...

Kommentar zu meinem Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  2. Trainingsplan 3er Split - Mit der Bitte um Kommentare :-)

    Trainingsplan 3er Split - Mit der Bitte um Kommentare :-): Hi zusammen, ich trainiere seid 3 Wochen nach folgendem Trainingsplan: 3er Split Tag 1 | Brust, Bizeps, Bauch: Bankdrücken LH...
  3. Schwachsinnige Kommentare in der Galerie

    Schwachsinnige Kommentare in der Galerie: Ich habe mir gerade die Kommentare in der Galerie angesehen und mir wären fast die Augen ausgefallen. Ist es so schwer ein paar anständige...
  4. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  5. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...