Kommentar zu meinem Trainigsplan

Diskutiere Kommentar zu meinem Trainigsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Machst du trotzdem dein Profil? :-)

  1. #21 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Machst du trotzdem dein Profil? :-)
     
  2. #22 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achwo,was das Alter angeht,da machen wir nur Spaß und bauen uns gegenseitig auf :biggrin:

    Hier gibts keine Diskriminierung :prof:
     
  3. #23 Anonymous, 30.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist das schöne an unserem Sport...auch im Alter folgen noch Erfolge!
     
  4. #24 Eusebis, 30.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wede bei Gelegenheit mein Profil erstellen,
    aber bitte seid so gut und helft mir einen Trainingsplan zuerstellen der mir vor allem den Onepak in einen Four oder sogar Sixpak verwandelt :-) Und ansonsten auch die Figur verändert.
    Was ich alles zuhause habe hatte ich ja schon geschrieben.
    Ich trainiere bestimmt schon seit 2000 aber wie ich hier im Forum schon merke scheinbar verkehrt :-(
    Also führt mich auf den richtigen Weg, ok?????

    Danke
     
  5. #25 Eusebis, 30.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Schade hatte gedacht wenn ich nach Hause komme habe ich schon eine Antwort aber nichts ist.
    Wollte men Profil erstellen und das ist fehlgeschlagen, wer kann mir weiterhelfen`??
    Mal sehen was eher kommt der Tip mit dem Trainingsplan oder das mit dem Profil erstellen :roll:
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 30.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Was ist genau fehlgeschlagen? Du musst doch einfach nur die Angaben ändern nach dem Einloggen :confus:
     
  7. #27 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte doch weiter oben dir nen 3 Splitt empfohlen und dazu kannste noch 4x die Woche Cardio dazufügen.

    3 Splits ham wir hier auch genug.Musst mal bissl gucken oder die Sufu benutzen?Wie wäre es mit bissl Eigeninitiative?? :ok:
     
  8. #28 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Und ein bissl Profil :roll:
     
  9. #29 Eusebis, 31.05.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    :oops: ich wusste es das Profil ist wohl hier das wichtigste was es gibt,schade :mrgreen:
    Nun da mir unter diesen umständen keiner helfen will muss ich mich eueren Wünschen beugen. :-(
     
  10. #30 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Profil ist nicht alles, hilft aber auf einen Blick gezielter helfen zu können! ;-)
     
  11. #31 Eusebis, 01.06.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung,
    bin bei uns als klein und gemein bekannt, und wann bekomme ich meine Hilfe?????
    Wollte eigendlich ab Montag mit Eueren Trainingsplan anfangen :confused:
     
  12. #32 Hantelfix, 01.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Möglicher 3er-Split:

    Split 1:
    Kniebeugen
    Beincurl liegend
    Beinpresse
    Beinurl stehend
    Beinstrecker sitzend

    Calf Raise
    Fersenheben am Gerät

    Frensh Press
    Trizepszug am hohen Block Obergriff
    Trizepsdrücken über Kopf Untergriff

    Split 2:
    Klimmzüge
    Kreuzheben
    vorgebeugtes Rudern
    Latzug zur Brust

    Shrugs
    aufrechtes Rudern mit engem Griff

    Seitenheben
    Shulterdrücken mit KH

    Split 3:
    Bankdrücken
    Butterfly
    Schrägbankdrücken
    Cablecross oder Fliegenge

    Arm-Curls im stehen Untergriff
    Scott-Curls
    Hammer-Curls

    Crunsh
    Beinheben
    Crunsh am Gerät
    gedrehter Crunsh
     
  13. #33 Hantelfix, 01.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Achso, du trainierst nur zu Hause.

    Was kann denn deine Fitnessstation alles?

    Langhantel hast du auch?

    Kniebeugenständer oder Beinstreckergerät/Beincurl?
     
  14. #34 Eusebis, 02.06.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zuerst mal Danke für diesen Plan.
    also meine Station ist eine die mit Seilzug arbeitet.
    Es ist was für die Beine dabei, also kann ich mich auch damit beschäftigen.
    Einen normale Langhantelstange habe ich noch nicht, wenn ich sie brauchen sollte kaufe ich mir eine. Bisher habe ich nur mit einer Curlstange trainiert.
    Kann man mir noch verraten wie ich die Gewichte erhöhen soll :confused:
     
  15. #35 Hantelfix, 03.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich arbeite mit dem Pyramiden-System:

    Man fängt mit 10-12 Wh an und senkt die Wh pro Satz und erhöht die Gewichte.

    Bsp:

    1. Satz 100 kg x 12 Wdh
    2. Satz 110 kg x 10 Wdh
    3. Satz 120 kg x 8 Wdh
    4. Satz 130 kg x 6 Wdh (der letzte Satz kann auch mit 1-3 Wh. und höchstem Gewicht gemacht werden)
     
  16. #36 Eusebis, 03.06.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke für die Antwort ,wie gesagt ich starte nach diesem Prinzip morgen mien neues Traning. Werde mich wieder bei Dir melden.
     
  17. #37 Hantelfix, 03.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    viel Erfolg.
     
  18. #38 Eusebis, 08.06.2007
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mit dem Training angefangen und ich merke entlich meine Muskeln,
    es ist zwar kein Muskelkater aber durch dem ich die Geschwindigkeit so halte wir Ihr es mir geraten habt ist es entlich sinnvoll geworden dieses Training.
    Aber trotzdem noch eine Frage, mene gewohnte Stunde am Abend mit der werde ich wohl nicht mehr klar kommen???
    Wie lange sollte man denn immer trainieren???
     
  19. #39 Anonymous, 09.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht länger als 60-90 min weil es sonst zur Übersäuerung der Muskeln kommt!
     
  20. #40 Anonymous, 11.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es hat nichts mit Übersäuerung zu tun, diese kann bereits in einem Satz auftreten. Es hat etwas mit der Cortisolausschüttung zu tun. Dies ist ein Hormon was dem Körper helfen soll physischen Stress zu reduzieren und wirkt sehr stark katabol. Also muskelproteinabbauend.
     
Thema:

Kommentar zu meinem Trainigsplan

Die Seite wird geladen...

Kommentar zu meinem Trainigsplan - Ähnliche Themen

  1. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  2. Trainingsplan 3er Split - Mit der Bitte um Kommentare :-)

    Trainingsplan 3er Split - Mit der Bitte um Kommentare :-): Hi zusammen, ich trainiere seid 3 Wochen nach folgendem Trainingsplan: 3er Split Tag 1 | Brust, Bizeps, Bauch: Bankdrücken LH...
  3. Schwachsinnige Kommentare in der Galerie

    Schwachsinnige Kommentare in der Galerie: Ich habe mir gerade die Kommentare in der Galerie angesehen und mir wären fast die Augen ausgefallen. Ist es so schwer ein paar anständige...
  4. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...
  5. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...