Kommt das vom Training bzw. was kann ich dagegen machen?

Diskutiere Kommt das vom Training bzw. was kann ich dagegen machen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute bin neu hier und wollte euch zu vollgender Sache was fragen: trainiere schon länger mit 26 kilo hanteln und neuerdings isses so...

  1. Ryyo

    Ryyo Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin neu hier und wollte euch zu vollgender Sache was fragen:

    trainiere schon länger mit 26 kilo hanteln und neuerdings isses so das einmal in ner woche mein herz ganz schnell schlägt hört aber auf wenn ich tief durchatme, was kann ich dagegen tun?
     
  2. #2 gasmeister, 26.04.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was machst du denn mit deinen 26kg Hanteln :confus:
    Und was hast du dagegen, dass dein Herz schnell schlägt?
    Mein Herz schlägt auch schnell, wenn ich mich anstrenge, ist wohl bei jedem Menschen so :roll:
     
  3. #3 Hantelfix, 26.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    mit sowas besser zum Arzt. :prof:
     
  4. #4 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte Profil ausfüllen...sagen was Du mit 26kg Hanteln und bei allem was Dir skeptisch vorkommt...zum Arzt und keine Tipps hier holen!
     
  5. Ryyo

    Ryyo Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß

    nein so isses nich weiter schlimm, bloß find ich es komisch das es auch kommt wenn ich nur rumsitz!!!

    Vielleicht kommt es auch nich davon?!

    Hab noch eine weitere Frage

    Ich steh nich so auf creatin und son zeug könnt ihr mir sagen was für lebensmittel ihr esst, die viel eiweiß haben wie z.b. nudeln???
     
  6. #6 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nudeln haben fast kein Protein, sondern vorrangig Kohlenhydrate. Gute Proteinquellen sind Fisch, mageres Fleisch, Geflügel, Eier, Quark, Joghurt, Hüttenkäse (generell Milchprodukte), Hülsenfrüchte...

    Wobei Creatin und Proteinpulver 2 komplett verschiedene Dinge sind!
     
  7. Ryyo

    Ryyo Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Protein?

    Deswegen hab ich ja auch eiweiß gesagt, ist nicht eiweiß wichtiger als proteine?
     
  8. #8 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eiweiß = Protein
     
  9. #9 Garfield_cat, 27.04.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Re: Wer weiß

    Der Puls geht nicht einfach so hoch beim Rumsitzen, ausser bei Panikataken oder so Ich empfehle dir auf jeden fall mit einem Arzt darüber zu sprechen, besser Vorsorge als Nachsorge
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 27.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ist ein Symptom von krankhaften Angstzuständen. Sollte man nen Arzt aufsuchen.
     
  11. Ryyo

    Ryyo Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    OK

    Danke für die Antworten, find ich zwar ziehmlich merkwürdig, weil ich eigentlich nich wüsste wovor ich denn angst haben soll aber mal gucken obs so bleibt.

    Hab noch eine abschließene Frage, unzwar hab ich gelesen das der Trizeps 60 % des Oberarms ausmacht, und wollte fragen ob, wenn ich jetzt den Trizeps mittrainiere, der Bizeps trotzdem weiterwächst bzw. der Bizeps darunter ein bisschen "leidet" im sinne von nicht mehr sogut weiter definiert bleibt?
     
  12. #12 no_pain_no_gain, 28.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Du meinst, dass dir dein Trizepstraining von der Masse des Bizeps abgeht? Das ist Quatsch. Der Bizeps würde nicht deshalb mehr wachsen wenn du den Trizeps weglassen würdest. Im übrigen sieht ein starker Bizeps mit nicht vorhandenem Trizeps mehr als lachhaft aus.
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hm... Lachhaft würd ich das nicht unbedingt nennen... Es sieht nur ein wenig doof aus...
    Ich sprech da aus Erfahrung...
    Ausserdem ist der Trizeps als Muskel größer als der Bizeps...
    Luke
     
Thema: Kommt das vom Training bzw. was kann ich dagegen machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sehnenentzündung schulter durch trizepsübung

Die Seite wird geladen...

Kommt das vom Training bzw. was kann ich dagegen machen? - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man diese "Adern" beim...vom Training

    Wie bekommt man diese "Adern" beim...vom Training: Hey Hallo Mir ist jetzt schon oft aufgefallen das die Bodybuilder oder Sportler solche schöne dicke Adern haben ,die sehr schön aussehen ,bloss...
  2. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  3. das kommt auch echt gut

    das kommt auch echt gut: ht*p://w*w.dshini.net/de/spage/b0a0c24b-513c-2804-6d4d-190d679e5f81 Edit by Colin: Bitte Sinn und Zweck dazu schreiben, sonst hat man keinen...
  4. Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?

    Sehnenentzündung an Schulter- was kommt danach?: hallo, der Arzt meinte ich hätte eine Sehnenentzündung an der rechten Schulter. Er konnte mir nicht sagen wie lange, aber ich darf jetzt nicht...
  5. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...