Komplette Umstellung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von delta, 15.01.2008.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Also Ihrs,

    ich habe da eine Frage zum Thema Trainingsplan!

    ich Trainiere nun 3 Monate nach meinem Plan: 3-4Sätze a 10 wdh mit gutem gewicht! gerade so viel, dass ich bei der 10ten wdh zu kämpfen habe!

    nun will ich doch etwas mehr muskeln aufbauen und lege gut gewichte zu, sodas ich spätestens nach dem 7mal nich mehr kann! aber ich verfolge weiter meinen dreiersplitt, den ich ja mit euerer hilfe ausgearbeitet habe!
    allerdings wil ich die ernährung beibehalten: viel protein, viel eiweiß udn wenig kh´s!

    worauf ich hinaus will ist jedenfalls: ich habe bis jetzt schon gute ergebnisse erzielt, aber ich will mehr muskulatur! ich will das jetzt weitere drei monate durchziehen und dann mit dem defitraining beginnen! auch wieder drei monate lang!

    was haltet ihr davon?

    chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Versteh grad nicht, worauf du hinauswillst :confus:
     
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ist es richtig den plan als solchen beizubehalten und nu die wdh zu reduzieren und das gewicht zu erhöhen für den muskelzuwachs?

    und ist es sinnvoll dies im 3monatigen wechsel zu machen? also defi... aufbau, defi, aufbau... etc#



    darau will ich hinaus ;-)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, du kannst die Wdh-Zahlen ändern, aber nach 3 Monaten fände ich es sinnvoller, den ganzen Plan zu wechseln.

    Ich denke nicht, dass du immer im 3-Monatszyklus zwischen Masse und Defi springen solltest. Defi würde ich 1x im Jahr machen und dann aber richtig.

    Zur Ernährung, im Masseaufbau KH-Arm zu ernähren wird nicht einfach. Komplexe Kohlenhydrate sind da ein wichtiger Grundstein für die Energieversorgung.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplette Umstellung

Die Seite wird geladen...

Komplette Umstellung - Ähnliche Themen

  1. Komplette Umstellung - Gute Vorsätze

    Komplette Umstellung - Gute Vorsätze: Nabend Zusammen, Vorab; Ich bin neu hier in der Hoffnung, dass ihr vielleicht Lust&Zeit habt, mir weiter zu helfen. Erstmal: Ich bin Männlich, 18...
  2. Kompletter Anfänger

    Kompletter Anfänger: Hey zusammen, ich bin Alex, 21 Jahre jung und möchte mich im Fitnessstudio anmelden. Habe schon seit ich ca. 12 bin kleine Probleme mit meinem...
  3. Kompletter Neuling - Wiederholungen, Sätze, Ernährung?

    Kompletter Neuling - Wiederholungen, Sätze, Ernährung?: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben: Ich bin ein kompletter Neuling. Zuerst zu mir: Ich heiße Kai und bin 25 Jahre jung. Ich habe keinerlei...
  4. Komplette Kraftdaten im Profil

    Komplette Kraftdaten im Profil: Hallo, mich stört es etwas, dass im Profil nur steht Max. Bankdrücken aber Kreuzheben und Kniebeugen fehlen. Das hat ein bisschen etwas von...
  5. Kompletter neu einsteiger

    Kompletter neu einsteiger: Hey alle Zusammen, Zu aller erst meine Name ist Rouven, wohne in Iserlohn und sage euch allen erst mal recht herzlich "hallo!" :) . Hab mich...