Kompletter Newbie braucht Hilfe ;)

Diskutiere Kompletter Newbie braucht Hilfe ;) im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ja leicht ist es nicht - wird aber leichter :wink: Ausfallschritt ist das: http://www.for-me-online.de/images/arti ... e-po_7.jpg...

  1. #21 Hantelfix, 16.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    ja leicht ist es nicht - wird aber leichter :wink:

    Ausfallschritt ist das:

    http://www.for-me-online.de/images/arti ... e-po_7.jpg

    In diese Position gehen, springen, Beine im Sprung tauschen und wieder in diese Position kommen.

    Für die komplette Körperspannung, Quadrizeps, Po und Kniebeuger.

    Armstrecken mit hilfe zweier Bänke:

    du stellst 2 Stühle, Hocker oder Bänke gegenüber. Auf die vorder Bank legst du deine Füße - am Rand der hinteren Bank stützt du dich mit den Händen auf. Nun lässt du den Po bis auf den Boden sinken und drückst dich dann wieder hoch.

    So wie auf diesem Bild nur mit 2. Bank:

    http://www.svz.de/tipps/PICS/samira08.jpg

    Für Körperspannung Trizeps und Brust.

    Also dann...
     
Thema:

Kompletter Newbie braucht Hilfe ;)

Die Seite wird geladen...

Kompletter Newbie braucht Hilfe ;) - Ähnliche Themen

  1. Kompletter NEWBIE

    Kompletter NEWBIE: kann mir jemand irgendwas empfehlen , wie ich meinen armumfang etwas verbreitern kann ? habe ne curlstange mit genug gewicht und kurzhanteln zur...
  2. Kompletter Anfänger

    Kompletter Anfänger: Hey zusammen, ich bin Alex, 21 Jahre jung und möchte mich im Fitnessstudio anmelden. Habe schon seit ich ca. 12 bin kleine Probleme mit meinem...
  3. Kompletter Neuling - Wiederholungen, Sätze, Ernährung?

    Kompletter Neuling - Wiederholungen, Sätze, Ernährung?: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben: Ich bin ein kompletter Neuling. Zuerst zu mir: Ich heiße Kai und bin 25 Jahre jung. Ich habe keinerlei...
  4. Kompletter neu einsteiger

    Kompletter neu einsteiger: Hey alle Zusammen, Zu aller erst meine Name ist Rouven, wohne in Iserlohn und sage euch allen erst mal recht herzlich "hallo!" :) . Hab mich...
  5. Newbie " imolaktm "

    Newbie " imolaktm ": Hallo allerseits, möchte mich hiermit in diesem Forum einmal kurz vorstellen. :-) Also,mein Benutzername lautet " imolaktm ". Bin 55 Jahre jung...