komplettpaket

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Pleased, 09.02.2010.

  1. #1 Pleased, 09.02.2010
    Pleased

    Pleased Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    hi,

    ich bin ein (neuer) aufstrebender (junger) Stern und möchte , wenn ihr gestattet, mich hier in diesem Forum einer kleinen Beratung unterziehen.

    Ich Trainiere seit ca. einem Jahr unregelmäßig im Fitnessstudio um die ecke.
    Jetzt möchte ich richtig anfangen Muskeltraining zu betreiben wobei das Ziel am Anfang möglichst schneller Muskelaufbau in möglichst kurzer Zeit ist.
    Ich habe mir einige Supplements Angebote im Internet angeguckt.

    Möglicherweise könnt ihr mir ja etwas empfehlen?

    Was sagt ihr zu dem Paket? bin für eure Meinungen offen und hoffe auf guten Rat.

    MFG
    Selim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 09.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo.

    Zu erst mal den Link rausnehmen - Links zu anderen Shops sind hier nicht erwünscht. ;-)

    Zu dem Produkt gibts nur eine Meinung: rausgeschmissenes Geld!

    TESTO-BOX® mit 90 Kapseln Testomax 100 Plus / 100 Kapseln R-Ala (Einzelpreis 44,95 EUR)
    Cell Reloader 600g Dose (Einzelpreis 25,95 EUR)
    3-XT Protein 900g Dose (Einzelpreis 29,95 EUR)
    Body Attack Protein Shaker (Einzelpreis 4,95 EUR)


    Die Produkte bringen einfach nicht den Erfolg der versprochen wird. Alles nur Marketing ;-)

    Kauf dir um das Geld lieber ein gutes Whey und ein gutes Mehrkomponenten-Protein und du bist bestens versorgt. Dementsprechend natürlich noch auf die Ernährung achten.



    Ps.: Sogar der Shaker umd 4,95 ist etwas überteuert :D
     
  4. #3 Pleased, 09.02.2010
    Pleased

    Pleased Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    da bin ich froh das ich noch einen Rat eingeholt habe.


    Wenn ich das richtig verstehe hältst du auch nichts von Tabletten mit Aminosäuren, Creatine oder ähnlichen Supplementen? Ist das nur persönlich von dir oder ist das im Allgemeinen so das so Zeugs nichts taugt bzw. wenig ?
    Kannst du mir vielleicht ein bestimmtes Whey und ein gutes Mehrkomponenten-Protein empfehlen? Bin da noch ziemlicher leihe und will mir kein Griff ins klo leisten

    MFG
    Selim
     
  5. #4 BeoMartin, 09.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Tabletten mit Aminosäuren und Kreatin können schon sinnvoll sein.

    Aber nachdem du erst 1 Jahr trainierst benötigst du es noch nicht wirklich. Helfen würde es dir schon, aber es geht am Anfang auch ohne diese Sachen.

    Edit: Ich persönlich verwende derzeit Prdoukte von IronMaxx. Und zwar das IronMaxx Whey Isolate und IronMaxx Mirage. Muss aber sagen das Whey relativ teuer ist, aber dafür auch das hochwertigste am Markt ist. Das IronMaxx Mirage verwende ich weil ich hohe Mengen an Casein nicht (mehr) vertrage und es eben kein Casein enthält.

    Mit den Produkten aus dem muskelpower-Shop habe ich keine Erfahrungen, aber diese sollen laut Meinung der User qualitativ auch sehr gut sein.

    Edit 2: Anstatt eines MK-Proteinpulver könntest du auch Magerquark verwenden.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: komplettpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supplement komplettpaket