Konsitenz von CreaPump XXL

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von spyloris, 09.07.2007.

  1. #1 spyloris, 09.07.2007
    spyloris

    spyloris Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also über dieses Thema, habe ich über die SuFu leider nichts gefunden. Es geht darum, das ich mein CreaPump XXL gerade bekommen hab und nun mal fragen wollte, ob es normal ist, das das Pulver zu einem ganzen Klumpen in der Dose ist? Ich musste den ganzen Klumpen erstmal mit einer Gabel kleinen hacken, bevor ich es einnehmen konnte. Ist das normal oder sollte es eigentlich so sein wie ganz normales (Eiweiß Pulver). Nicht das das Zeug jetzt schlecht ist oder so, weil es ist eigentlich noch nicht abgelaufen.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope, solltest normal noch nehmen können...hatte das auch mal und hat mich nicht umgebracht :wink: Der Geschmack allerdings schon :kotz: Solange es noch haltbar ist passt das schon
     
  4. #3 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das war bei mir auch so ist aber trotzdem genießbar.Am besten du nimmst das Pulver mit Traubensaft zu dir sonst kommt dir das würgen :biggrin:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ananassaft eignet sich auch hervorragend...auf jeden Fall ein Saft mit sehr viel Eigengeschmack, pur schmeckt diese Plörre wie...naja, sagen wir mal so, seit ich CreaPump pur nur mit Wasser probiert habe, haut mich geschmacklich nix mehr um....echt nicht
     
  6. #5 Anonymous, 09.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin: kann ich dir nur zustimmen.Boah,ich hatte das beim ersten mal früh halb 4 mit Wasser genommen. :kotz:
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...aber wenigstens war ich denne sofort wach :biggrin:
     
  8. #7 spyloris, 09.07.2007
    spyloris

    spyloris Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Super....danke Jungs.

    Dann bin ich ja beruhigt...werds jetzt auch immer mit Ananassaft trinken.

    MFG
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Probier´s aus :wink:
     
  10. #9 joockel1972, 14.07.2007
    joockel1972

    joockel1972 Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    woher bekomme ich denn das CreaPumpXXL ???

    Im Shop ist es anscheinend nicht mehr erhältlich....

    Werde mich demnächst hier ausgiebig vorstellen, wollte aber noch das schöne Wetter genießen.....

    lg
     
  11. #10 Anonymous, 14.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi und Willkommen,

    das Supp ist zur Zeit ausverkauft aber bestimmt bald wieder erhältlich.
     
  12. #11 joockel1972, 14.07.2007
    joockel1972

    joockel1972 Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir...

    Wie ist den der Preis pro Dose/Gewichtseinheit ?

    lg
     
  13. #12 Anonymous, 14.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Puuh,ich glaub so unter 30 eus.

    Meine letzte Dose hatte ich Februar.Kann mich net mehr genau erinnern :ratlos:
     
  14. #13 Hantelfix, 15.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Jupp, 29 Euro nochwas... Bald ist es wieder da.
     
  15. #14 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe immer Sauerkirschsaft genommen
     
  16. #15 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was ihr alle habt, so schlimm es doch garnicht.
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dass Deine gustatorische Wahrnehmung gestört ist hatten wir ja geklärt :biggrin:
     
  18. #17 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du bist nur neidisch, dass dir deine Geschmacksnerven solche Streiche spielen. :mrgreen:
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Interessante These...bin ich darauf neidisch, das Deine Geschmacksnerven total unempfindlich sind oder bist Du darauf neidisch, dass meine evtl. etwas übersensibel sind ? Naja...wenigstens schmecke ich noch Schokolade :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 19.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Schmecke auch Schokolade - schmeckt doch genause wie Tomatensaft, oder? :mrgreen:
     
  22. #20 Anonymous, 19.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:
     
Thema:

Konsitenz von CreaPump XXL

Die Seite wird geladen...

Konsitenz von CreaPump XXL - Ähnliche Themen

  1. Creapump

    Creapump: hat einer erfahrung damit gemacht welches cretain ist das besste kann mir da einer helfen
  2. NitroBull vs CreapumpXXL

    NitroBull vs CreapumpXXL: Wie bekannt starte ich heute meine KreatinKur. Ich habe Nitrobull, Creapump und KreAlkalyn. Das KreAlkalyn kommt ans Ende aber womit soll...
  3. CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung

    CreaPump & die Gustatorische Wahrnehmung: Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn Du noch Geschmacksnerven besitzt :biggrin:
  4. Testoforce o.CreaPump oder Testalon???

    Testoforce o.CreaPump oder Testalon???: Servus miteinander!! Ich trainiere seit ca 2 Jahren und würde aber gerne noch mehr Masse zulegen! Wie 81kg bei ner Größe von 177cm! Soll...
  5. Creapump bei Leichtathletik 5 Kampf hilfreich?

    Creapump bei Leichtathletik 5 Kampf hilfreich?: Moin, ich hab in ca 2,5 wochen 5 Kampf Leichtathletik, d.h. 100m, Kugelstoßen oder Speer, Hochsprung, Weitsprung und 1500m. Ist da creapump...