kontraproduktiv?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von blubber235, 06.12.2008.

  1. #1 blubber235, 06.12.2008
    blubber235

    blubber235 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wäre es kontraproduktiv, wenn ich jeden tag ein ganzkörpertraining absolviere?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 06.12.2008
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss sind alle 2 Tage in ordnung. Du brauchst ja auch ein wenig Regeneration.
     
  4. #3 stiffmeister-flex, 06.12.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Esist auf jeden Fall ratsam zwischen den Trainingseinheiten zumindest einen Tag Pause einzuplanen.

    Je nach dem was für Ziele du erreichen willst bzw. wie deine körperlichen Vorraussetzungen aussehen...

    Kannst ja mal dein Profil ausfüllen, das wäre schon hilfreich.

    MfG
     
  5. #4 Anonymous, 06.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hängt von der Art des Trainingssystems. Wenn du 5 Jahre HST trainierst und dein Volumen irgendwann soweit gesteigert hast, dass du bei täglich bist, ist das nicht kontraproduktiv, in nahezu jedem anderen Fall ist es aber kontraproduktiv.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kontraproduktiv?

Die Seite wird geladen...

kontraproduktiv? - Ähnliche Themen

  1. Is mein Trainingsplan scheisse(also kontraproduktiv)

    Is mein Trainingsplan scheisse(also kontraproduktiv): hallo allerseits, bin verwirrt hab gehört dass man manche muskelgruppen nur 2 mal die woche trainieren sollte momentan mache ich folgendes:...