Konzerte?

Diskutiere Konzerte? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Fear Factory beim EarthShaker Festival :-D

  1. #21 Pullface, 13.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fear Factory beim EarthShaker Festival :-D
     
  2. #22 Spongebob, 13.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    rock am ring 2006 mit metallica!!!!!!!!
    the bloodhound gang
    mickie krause
    lotto king karl
    und naturlich den ein odere anderen privaten blaskonzert, wenn ihr wisst was ich meine;)


    @ daymate: du wolltest es so^^
    gay gay gay gay gay gay
    du warst auf the dome?
    sry aber wolltest du brosis oder doch schon eher alexander sehn :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:
     
  3. #23 ChefkocH, 13.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Selbsverständlich, bin sowieso kein Fan von "pseudo" harten Sachen. Hör lieber gesellschaftskritischen Rap( z.b Public Enemy). Vorallem für das Beatboxen kann ich mich begeistern , wobei ich noch ein bischen Übung brauche :roll: :oops:
     
  4. #24 Andre/zorn, 13.06.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    @ Big B: Wann war das Mayhem konzi?
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 13.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    War schon lange nicht mehr aufm Konzert. Das letzte war ein Caliban gig in nem Club in Freiburg. Eigentlich ziemlich geil so nen Club gig, weil man nah dran ist und alles etwas heimeliger :biggrin:
    Aber zu viele Lieder von der neuen CD, viel zu Weichspüler, dabei waren die mal so knüppelhart :(
    Roadrunner Records sucks ass...

    Meine feuchten Träume wären ja ein Chimaira Headliner Konzert mit Glass Casket als Vorgruppe :biggrin:
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Müsste 2001 gewesen sein.
    ps: Danke nochmal für deine gemailten Songs. Sind echt klasse!
     
  7. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz

    ne bin auch hopper ;) wa aber auf keinem konzert .. find aber bushido hat was abgebaut .. komt nich mehr sowas gutes wie king of kingz oder das erste demo tape wa auch richtig krass .. hörste auch mastino und so ? und was underground oder nur sido und bushido ?
     
  8. #28 Pullface, 14.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wow.... is ja genau mein Gebiet :-D
    Wacken geh ich nächstes Jahr und 2008 auch nach Iowa zum Slipknot Konzert :huepf: ...mehr kann ich mir nicht Leisten...
     
  9. #29 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Also durch myspace hab ich n bissl mastino gehoert..

    Sonst , mh joa underground maessig..

    Kollegah, Eko, Favorite

    Stimmt schon, bushido hat wirklich abgebaut aber, LIVE is er einfach eine MACHT!
     
  10. #30 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am Ring war ich letztes Jahr auch...habe aber Metallica für In Flames sausen lassen! :-)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Metallica Live ist auch so ziemlich das Grottenschlechteste, was es überhaupt gibt :boese: Hab die einmal live gesehen und werde das nie wieder tun...so geil die alten Studioalben auch sind...live sind Hetfield & Co. total untauglich !!! :down:
     
  12. #32 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Live erwarte ich auch einfach etwas mehr Show als ein paar trockene Sprüche.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das sowieso...meinte bei Metallica aber wirklich die Soundqualität und die ist mehr als nur mangelhaft :kotz:
     
  14. #34 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt....Hey...die Jungs können sich kein Equipment leisten...die Armen Schlucker!!! ;-)
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei James und Konsorten merkste einfach wieviel im Studio noch nachbearbeitet wird :(
     
  16. #36 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Digitale Tontechnik macht´s möglich!!!! ...leider...
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mhm...hatte mich seinerzeit sehr enttäuscht :-(
     
  18. #38 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen geht nichts über ein Live Konzi...da kann/muss eine Band Ihr können beweisen!
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bis dato waren

    The Bones

    mit Abstand die beste Live-Band die ich sehen durfte...und hab schon so einiges live gesehen

    [​IMG]
     
  20. #40 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey...wo ist das Konzi...schaut exakt aus wie bei uns in der Matrix...ich habe noch nichts besseres als In Flames live sehen bzw. hören dürfen.
     
Thema:

Konzerte?