Konzerte?

Diskutiere Konzerte? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; KP wo das war...hab´s auf ihrer Site gefunden...sah sie letzes Jahr in Highdelberg :roll: auf ´ner Release-Party von ´nem Rock´n´Roll-Mag mit...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    KP wo das war...hab´s auf ihrer Site gefunden...sah sie letzes Jahr in Highdelberg :roll: auf ´ner Release-Party von ´nem Rock´n´Roll-Mag mit Tattoo-Convention und Custom-Bikes-Show...Genialer Gesamtevent :ok:
     
  2. #42 Bam Margera, 14.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ich hab vor diesen Monat aufm Konzert zu gehen XZibit aufm Kiez ^^

    sonst war ich auch nur so auf Underground Konzerte^^

    kennt einer die Band RAILROAD ????
     
  3. #43 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist zu 100% die Matrix...die Traversen die Speaker an den Ketten...nun weißt Du wo ich regelmäßig abhänge! :-) www.matrix-bochum.de ...der "Saal" aus dem das Pic ist, ist die Tube.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schäm Dich...das Pic ist von 2007 und Du warst nicht da :shake: Unbedingt reinzwirbeln die Jungs...das mit Abstand härteste und drckigste Rock´n´Roll-Brett, daß man sich vorstellen kann :fire: :rock: :teufel:
     
  5. #45 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieses Jahr muss ich zu meiner Schande gestehen war ich auch nicht so oft in der Matrix, da ich die Wochenenden oft in Köln war. ;-)
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da haste definitiv was verpasst...jetzt schon Kult die Schweden :rock:
     
  7. #47 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja..die oftmals zurecht hochgepriesenen Nordlicher sind immer wieder genial! :-D
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das sowieso...war nur sehr positiv überrascht ein so straightes Rock´n´Roll-Brett ins Fressbrett geknüppelt zu kriegen, wo man von den skandinavischen Lausmattenträgern doch sonst eher auf hochmelodiöse Todeshymnen hoffen darf
     
  9. #49 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann mir im Moment auch Punk`n Roll sehr gut geben...gibt da einige echt vielversprechende Underground Bands. Serum 114 zum Beispiel...die Jungs kenne ich gut persönlich....stehen grade kurz vor dem Sprung zu nem großen Label!
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Waren das dies "neuen" Hosen ?
     
  11. #51 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt....
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Muss gestehen, daß ich mir die bis dato noch nicht angehört hab...obwohl mir den Link schon vor Ewigkeiten gegeben hast :oops:
     
  13. #53 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön freche Texte die schon fast an die Onkelz erinnern. Hier das erste Video der jungs.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Erinnert optisch doch ganz stark an Stanley Kubrick und A Clockwork Orange...übrigens einer meiner absoluten Lieblings-Kult-Movies
     
  15. #55 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Daher auch der Name...Serum 114 ist ja der Wirkstoff, den Alex im Film injeziert bekommt um von seiner Gewalt therapiert zu werden.
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch wieder war :oops: shit Schwüle lähmt mein Denken :dampf:
     
  17. #57 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann ja nicht an alles denken bzw. sich an alles erinnern! ;-)
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei den Temperaturen sowieso nicht...geh hier mal voll auf´m Zahnfleisch :dampf:
     
  19. #59 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da sagst Du mir Schlippsträger nichts neues!!!
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da hilft einem auch ´nen niedriger KFA nicht mehr viel :shake:
     
Thema:

Konzerte?