Kopfschmerzen beim Training! :(

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 21.03.2009.

  1. #1 Anonymous, 21.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wahrscheinlich bist du noch nicht richtig auskuriert. kopfschmerzen beim training hat meistens kreislaufprobleme und zu hoher blutdruck als ursache.

    mach noch 2 wochen pause.
     
  4. #3 techniker, 21.03.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    würde auch sagen, dass dein körper noch nicht völlig genesen ist.

    wie viel wasser trinkst du am tag?
     
  5. #4 M@xodus, 21.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ich würde nicht unbedingt sagen dass es daran liegt dass du noch nicht auskuriert bist.

    Zu viel Süßstoff kann auch ein Grund sein.

    Eine falsche Atemtechnik wäre auch noch ein möglicher Grund.
     
  6. #5 Anonymous, 21.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    pppppppppppppp
     
  7. #6 WongFeiHung, 22.03.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    nun gut 3 liter sind nicht gerade viel. geh mal auf 6-7 liter hoch wennns es am wasser liegt müsste diese menge ausreichen
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würde trotzdem noch eine woche pausieren, auch wenn die kopfschmerzen evtl. nicht primär mit der erkältung zu tun haben.

    auf jeden fall ist es ein zeichen von kreislaufschwäche. vermehrtes cardiotraining zur stärkung der kondition und mehr trinken, gerade beim training können da helfen.

    sollte es nicht besser werden, dann einen arzt konsultieren.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 22.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gut, danke :)
     
  11. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    falsches atmen, deswegen vielleicht zuviel co2 im körper ;-)
     
Thema:

Kopfschmerzen beim Training! :(

Die Seite wird geladen...

Kopfschmerzen beim Training! :( - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen beim Beintraining

    Kopfschmerzen beim Beintraining: Hey Leute ich hab en problem also ich mach beim beintraining (in der reihenfolge) Beinstrecker Beinbeuger Beinpresse Adduktoren...
  2. Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen

    Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen: Hallo zusammen, ich wäre über einen Rat sehr dankbar. Ich mache seit einigen Wochen zuhause 2-3mal pro Woche Oberkörperübungen mit Hanteln...
  3. Kopfschmerzen durch creatin?

    Kopfschmerzen durch creatin?: hallo habe nun meine creatinkur begonnen also mit aufladephase und merke nun das ich die letzten tage immer wieder kopfschmerzen habe, mich...
  4. Kopfschmerzen

    Kopfschmerzen: Mein problem: Habe Donnerstag die Beine trainiert. Bei Kniebeugen, Beuger- und Streckerübung war noch alles in Ordnung. Aber nach dem 2. Satz...
  5. CreaVitagro - Nebenwirkung (Starke Kopfschmerzen)

    CreaVitagro - Nebenwirkung (Starke Kopfschmerzen): Hallo, ich nehme jetzt seit 6 Tagen CreaVitagro ein und musste nach dem 3 feststellen, dass ich bei Übungen, die anstrengend sind (Butterfly...