Kopfschmerzen durch creatin?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von alex001, 30.05.2010.

  1. #1 alex001, 30.05.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    habe nun meine creatinkur begonnen also mit aufladephase und merke nun das ich die letzten tage immer wieder kopfschmerzen habe, mich unwohl fühle und etwas niedergeschlagen wirke. wie wenn man grippe bekommt... jetzt ist die frage hat wer selber sowas bei sich beobachtet? ist dies möglich das mein körper das auf einmal nicht mehr verträgt? habe schon einige kuren hinter mir! aber nun ein anderes produkt. habe durchprobiert auf nüchternen und dann auf leicht gefüllten magen. soll ich abbrechen? die sache wird mir langsam zu heiß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 30.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Sterben solltest du an Creatin nicht... trinkst du denn genug???
     
  4. #3 alex001, 30.05.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja allein in arbeit 2,5 liter dann bis zum pennen sinds 3 liter. bei train tag halt noch mehr. ja sterben nicht aber das kann ja nicht gesund sein denk ich mir ;) habe ne kleine vermutung das auch das wechselnde wetter mir zu schaffen macht aber denke eher das creatin
     
  5. #4 DaChris, 31.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Am Wetter kanns natürlich auch liegen... aber 3Liter für den ganzen Tag??? das ist zu wenig für eine Creatin Kur...
     
  6. #5 Nitray1, 31.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    3 Liter sollte schon reichen, übertreiben braucht mans auch nicht, natürlich gibt es auch BBs die 8 Liter am Tag trinken.
     
  7. #6 alex001, 31.05.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    finde 3 liter in ordung verspühre nie durst.. ist auch nur wasser

    ps: kann auch nicht alle 30 min mein arbeitsplatz wegen WC verlassen...
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    unwahrscheinlich das die kopfschmerzen von der kreatinsupplementation kommen.

    sollte es nicht besser werden würde ich einen arzt konsultieren.
     
  9. #8 alex001, 01.06.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    seit gestern ist aufladephase vorbei habe heute also nur 5 gr intus und nur kopfschmerzen wurden spührbar leichter
    scheint wohl klar zu sein?!?!
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Strohkopf, 01.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    schließ ich mich an
     
  12. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann setz das kreatin doch komplett ab und schon ist dein problem gelöst.

    sollte der unwahrscheinliche fakt eintreten das doch noch schmerzen, wenn auch nur leichter natur, vorhanden sind würde ich an deiner stelle noch mal über meinen sicherlich leichtfertigen, aber keinesfalls uneigennützigen rat einen arzt zu konsultieren nachdenken.

    beste grüsse dr. amano
     
Thema: Kopfschmerzen durch creatin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin Kopfschmerzen

    ,
  2. kopfschmerzen durch creatin

    ,
  3. kopfschmerzen von creatin

    ,
  4. creatine kopfschmerzen,
  5. durch creatin kopfschmerzen,
  6. kopfschmerzen kreatin kur,
  7. kopfschmerzen creatin,
  8. kopfschmerzen durch kreatin,
  9. kopfschmerzen kreatin
Die Seite wird geladen...

Kopfschmerzen durch creatin? - Ähnliche Themen

  1. Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen

    Schlaflosigkeit und Kopfschmerzen: Hallo zusammen, ich wäre über einen Rat sehr dankbar. Ich mache seit einigen Wochen zuhause 2-3mal pro Woche Oberkörperübungen mit Hanteln...
  2. Kopfschmerzen beim Beintraining

    Kopfschmerzen beim Beintraining: Hey Leute ich hab en problem also ich mach beim beintraining (in der reihenfolge) Beinstrecker Beinbeuger Beinpresse Adduktoren...
  3. Kopfschmerzen

    Kopfschmerzen: Mein problem: Habe Donnerstag die Beine trainiert. Bei Kniebeugen, Beuger- und Streckerübung war noch alles in Ordnung. Aber nach dem 2. Satz...
  4. CreaVitagro - Nebenwirkung (Starke Kopfschmerzen)

    CreaVitagro - Nebenwirkung (Starke Kopfschmerzen): Hallo, ich nehme jetzt seit 6 Tagen CreaVitagro ein und musste nach dem 3 feststellen, dass ich bei Übungen, die anstrengend sind (Butterfly...
  5. Kopfschmerzen bei extremer Anstrengung!

    Kopfschmerzen bei extremer Anstrengung!: Ich habe das schon beim letzten training vor 2 tagen bei meiner letzten übung gehabt und jetzt wieder! Wenn ich mich extrem anstrenge bzw. ein...