Korrektes Aufwärmen vor Krafttraining

Diskutiere Korrektes Aufwärmen vor Krafttraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; @chica ich weiß zwar nicht wer Haile Gebrselassie ist Guckst du kein Leichtathletik im TV? Gib den Namen mal bei Wikipedia ein! Ansonsten,...

  1. #21 Anonymous, 22.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst du kein Leichtathletik im TV? Gib den Namen mal bei Wikipedia ein!

    Ansonsten, wenn du dich bei dem Tempo von 13 km/h wirklich wohlfühlst... :respekt:
     
Thema:

Korrektes Aufwärmen vor Krafttraining

Die Seite wird geladen...

Korrektes Aufwärmen vor Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Korrektes Training?

    Korrektes Training?: Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1,80m groß, 68kg schwer und mache, seit knapp einem Jarh, täglich folgenden Übungen: 1.Aufwärmen. 2.20x mit...
  2. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hallo, Sollte ich vor dem Workout 30 Minuten auf das Laufband um warm zu werden? LG
  3. Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining

    Vernünftiges Aufwärmen beim Heimtraining: Servus, wollte mal fragen was ihr so meint wie man sich richtig/gut aufwärmt bevor man zuhause trainiert. Momentan lauf ich wenige Minuten auf der...
  4. Aufwärmen und Cool-Down beim BWE

    Aufwärmen und Cool-Down beim BWE: Hi, was kann man vor-, und nach dem BWE Training machen, um seinen ganzen Körper aufzuwärmen zu dehnen etc? Habe in der Suchliste nichts darüber...
  5. Aufwärmen

    Aufwärmen: Hey, ich weiß nicht ob es hier in dieses Forum passt, aber wie wärmt ihr euch auf? Kurz Cardio und dann Dehnen (Welche Übungen) oder macht ihr vor...