Kra-Alkalyn!!! erste NEBENWIRKUNGEN

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 07.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    nehme erst seit kurzem wieder Kre-Alkalyn...erst eine woche!!!
    habe bereits vor einem jahr eine sehr erfolgreich kreatin kur gemacht, bei der ich 6 kg zugenommen habe und von denen nach der zeit nur 2 kg verloren habe.
    da ich in den letzten monaten wieder im stress war, suchte ich mal wieder hilfe auf... kre-alkalyn, ohne die bildung von kreatinin schien mir da perfekt.

    Ich trainiere also wieder erst seit einer woche mit kre-alkalyn, davor 2 monate intensiv, jedoch ohne jegliche hilfe.
    Heute hatte ich dann die ersten "nebenwirkungen", wobei diese meine eigene schuld sind und will hiermit nur deutlich machen, wie sehr ihr darauf achten müsst!!!!!

    da ich auch heute unter stress stand, habe ich reichlich gefrühstückt um 10 uhr morgens. dann habe ich bis 14 uhr weder gegessen noch getrunken.
    zu viel stress und dadurch zu wenig getrunken -.-
    üblich ist ja, dass man sehr viel trinken soll, bei kre-alkalyn oder kreatin einnahme...min. 4 liter sollten es sein....
    naja das hatte ich nicht getan und bekam sofort meine rechnung !!!!!!

    Beim Schulterheben mit einzelnen Hanteln (erste Übung) verlief alles recht normal... erstes und zweiter satz passten, sogar mit einer kleinen leistungssteigerung...

    Dann der dritte satz...30kg pro hantel und ich versuchte sie hoch zu kriegen....zu meinem glück hatte ich vorher einen freund gefragt, ob er mir assestieren könnte...und dann geschah das UNGLÜCK:

    ich hebte die hanteln an und merkte schon, dass meine arme sehr schlaff sind. ich kam nicht mal dazu, eine einzige bewegung auszuführen!!!
    meine arme sackten einfach ab und ich konnte gar nichts mehr spüren.
    Sofort dannach fing mein Körper extremst an zu schwitzen...ich trank dannach ohne probleme sofort einen liter wasser, innerhalb von 10 min.
    allgemein tue ich mich aber sehr schwer mit dem trinken beim fitness, daher war ich verwundert, wie gut ein menschlicher körper, rettungsfunktionen anwenden kann....

    ERGO ich werde kre-alkalyn zwar weiterhin nehmen, mir aber immer zeit lassen und mindestens 2 liter vorher trinken
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das lag nicht am Kre-Alkalyn, sondern daran, dass dein Körper aufgrund des Stress und der unzureichenden Versorgung mit Wasser und Energie einfach schlapp gemacht hat.
     
  4. #3 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mhh naja gut möglich, aber da man ja durch die kre-alkalyn einnahme nun mal viel mehr an wasser und so braucht, ist es ja ein ganz ganz kleines bisschen auch darauf zurückzuführen...

    aber ich werde kre-alkalyn nicht schlecht reden...für mich ist es eins, der genialsten produkte...

    ich weiß jedoch nicht, wie ich es einnehmen soll, ob ich es zu 100% richtig mache.

    an trainings tagen nehme ich zwei vor, zwei dannach... komme so auf fast 4mg
    an trainingsfreien tagen, 1 morgen 1 abends??

    so in ordnung?? was könnte ich besser tun?? worauf muss ich allgemein achten?
     
  5. #4 savashi, 07.05.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    also ich bin auch der Meinung dass das nicht am Kre-Alkalyn lag. Es ist natürlich immer schön gesund viel wasser zu trinken aber es ist ja nciht so, dass das Kre-Alkalyn zusätzlich Wasser verbraucht.
    Grundsätzlich muss man bei einer normalen Kreatin-Kur viel Wasser trinken um die Nieren unter anderem durchzuspühlen, weil das überschüssige Kreatin sich gerne absetzt und mit der Zeit Schäden verursachen kann. Aber grundsätzlich verbrauchst du bzw. verlierst du nicht mehr Wasser als sonst.

    Zu deiner Dosierfrage:
    Du kannst auf die EFX Webseite gehen und dir n ausführliche Doseierungsanleitung in PDF runterladen.
    Aber grundsätzlich nimmt man an Trainingstagen 1 Kap 30min vor dem Training und eine nach dem Training
    An trainingsfreien Tagen nimmt man am besten beide gleich früh morgen auf nüchternen Magen.

    Je nach Körpergröße und Intensivität des Trainings kannst du die tägliche Ration auf 3 Kapseln erhöhen.
     
  6. #5 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    Mann mann ,wegen ein paar harten wochen jamerst du schon rum .
    Mach mal meinen job, ich denke dann bist du bald ein skelett.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Re: re

    Wir wollen hier nicht darüber diskutieren, wer den härteren Job hat, sondern uns über BB-relevante Themen austauschen.

    Closed
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kra-Alkalyn!!! erste NEBENWIRKUNGEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn schwitzen

    ,
  2. kre alkalyn kein schwitzen

    ,
  3. kre alkalyn nebenwirkungen forum

    ,
  4. kre alkalyn zu wenig wasser,
  5. kre alkalyn wasserspeicherung,
  6. kre alkalyn und wenig wasser
Die Seite wird geladen...

Kra-Alkalyn!!! erste NEBENWIRKUNGEN - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. negative Hantelbank (verstellbar)

    negative Hantelbank (verstellbar): Hallo Forum Ich möchte Zuhause Bankdrücken machen und bin auf der suche nach einer entsprechenden Hantelbank/Drückerbank. Mein Kollege ist...
  5. Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?

    Gerstengras als Smoothie/Shake Zusatz?: Hallo, finde leider wenig Erfahrungswerte dazu. Nämlich zu Gerstengras als Shake Zusatz usw. Von den Wirkstoffen hört sichs gut an: Auf 100g:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.