Krämpfe trotz Magnesium?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Butters, 03.09.2009.

  1. #1 Butters, 03.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,
    ich nehm nun schon seit 2 Wochen jeden Tag ca. 350-400mg Magnesium zu mir, dennoch bekomme ich voll oft Krämpfe.
    Vorallen in den Waden. Hab ich erst gestern wieder beim Beintraining gemerkt.
    Woran könnte das liegen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schueffe, 03.09.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ausgewogene ernährung? viel trinken?
     
  4. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Anscheinend nicht am Magnesiummangel !

    Kannst dir das Zeug also vermutlich sparen.

    Muskuläre Dysbalancen, Flüssigkeitsdefizite oder neuro-muskuläre Probleme(Ermüdung) könnten mögliche Ursachen sein, viel. auch Kombinationen aus diesen Dingen...

    Letztlich müßte man das genauer untersuchen, alles andere ist raten.
     
  5. #4 Butters, 04.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Flüssigkeitsmangel und Ernährung wird es nich sein.
    Ich trink mindestens 4L am Tag. :-)
     
  6. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Dann steigen die Chancen für Dysbalancen oder neuro-muskuläre Ermüdung. :wink:
     
  7. #6 Butters, 04.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Is das sehr schlimm? Also lieber ein Arzt aufsuchen oder regelt sich das irgendwann von alleine?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krämpfe trotz Magnesium?

Die Seite wird geladen...

Krämpfe trotz Magnesium? - Ähnliche Themen

  1. Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben

    Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben: Ahoi, lang ist's her, dass ich mich hier zuletzt habe blicken lassen. Ich hab auch seit meinem Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel...
  2. krämpfe beim beintraining

    krämpfe beim beintraining: hey leute, ich hatte eig keine probleme beim beintraining gehabt.nur als ich ne woche pause machen musste weil ich voll krank war habe ich bis...
  3. Muskel verkrampfen?!

    Muskel verkrampfen?!: Huhu :/ Gerade eben als ich den einkauf(1Kiste Bier und darauf 6 1,5L Flaschen Pepsi:s) hochgetragen habe und abstellen wollte, konnte ich...
  4. Fußkrämpfe!

    Fußkrämpfe!: Hey, gehe zur Zeit regelmäßig joggen... bekomme jedoch zu beginn (nach 5 min - bis 30 min) fußkrämpfe, danach gehts eig. wieder... woran kann...
  5. Krämpfe im Beinbizeps

    Krämpfe im Beinbizeps: hey Leute :winke: Ich mache zur Zeit eine Übung für den Beinbizept , bei der ich am Dipständer ..jah , "hänge" (wie beim Beinheben) und...