Kraft- aber keine Gewichtszunahme

Diskutiere Kraft- aber keine Gewichtszunahme im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ja, eine richtige Ausführung ist dabei auch extrem wichtig. Den Rücken müsstest du aber stärker spüren als bei Hyperextensions... Beide Übungen...

  1. #21 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, eine richtige Ausführung ist dabei auch extrem wichtig. Den Rücken müsstest du aber stärker spüren als bei Hyperextensions... Beide Übungen machen nur sehr wenige, Kreuzheben reicht vollkommen aus
     
  2. #22 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Nuclear

    Machst du eigentlich auch Kreuzheben mit hohen Wdh-Zahlen? Ich habe ja aus diesem Grund einen Satz Hyperextensions in meinem 4er-Split drin um den hohen Wdh.-Bereich auf dem Rückenstrecker abzudecken.
     
  3. #23 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Normale Kreuzheben sind ja gar nicht im Plan. Mit Kreuzheben gestreckt finde ich auch hohe Zahlen nicht so problematisch, weil das Gewicht geringer ist. Die Hände werden sich irgendwann öffnen, aber was solls. Über 15WH habe ich da aber bis jetzt noch nicht gemacht, so ein bisschen neu wird das schon :biggrin:
     
  4. zero89

    zero89 Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay so mache ich das, aber ist es richtig nur an einem Tag brust zu machen? Weil cih meine Brust schon etwas mehr trainieren will und mich auch am meisten steigern will. Klar ist es wichtig alles andere auch zu trainieren, aber brust schon ein bisschen mehr
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, es reicht vollkommen aus, die Brust nur einmal zu trainieren. Ausserdem ist es Schwachsinn, einen bestimmten Muskel ein bisschen mehr trainieren zu wollen. So fördert man nur Dysbalancen, was erstens bescheiden aussieht und zweitens auch zu Probleme mit der Körperhaltung führen kann.
     
Thema: Kraft- aber keine Gewichtszunahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr kraft aber keine gewichtszunahme

Die Seite wird geladen...

Kraft- aber keine Gewichtszunahme - Ähnliche Themen

  1. Kraft-, aber kein Gewichtszuwachs

    Kraft-, aber kein Gewichtszuwachs: Servus, liebe Kraftsportler/innen, mein Name ist Felix, ich bin 196 cm lang und wiege 95 Kg. Ich trainiere schon seit 3 Jahren. Habe ein halbes...
  2. Liegestütze für Kraft-Ausdauer wie ausführen?!

    Liegestütze für Kraft-Ausdauer wie ausführen?!: Hi, ich bin 16 jahre alt wiege ca. 62kg und mache schon seit 3 Jahren Klassisches Boxen. Ich muss schnell und wendig sein also die schläge...
  3. Trainingsplan von Masse auf Kraft-Ausdauer umstellen?

    Trainingsplan von Masse auf Kraft-Ausdauer umstellen?: Hallöchen, ich trainiere seit ca. 3 Jahren einen Masseplan im 4er-Split (also 8 bis maximal 10 Wiederholungen pro Satz und 3 Sätze pro Übung;...
  4. 4er Split Kraft-Ausdauer

    4er Split Kraft-Ausdauer: morgen männer. ich hab mir da mal was überlegt für nen Kraft-Ausdauer Plan. Also immer so im bereich von 12-20 Wdh. Welche...
  5. Kraft-Ausdauer Plan - wie gestalten?

    Kraft-Ausdauer Plan - wie gestalten?: morgen männer! es ist wieder mal ein neuer plan fällig. ich möchte gerne mal gerne in erster linie meine kraft-ausdauer verbessern. ich schaffe...