Kraft hoch, Optik minimal

Diskutiere Kraft hoch, Optik minimal im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey! Ich als stille Leserin habe mich jetzt auch mal registriert und habe schon die erste Frage: Zu mir : 166cm groß 53 kg Weiblich Ziel:...

  1. #1 Cecilia, 18.05.2016
    Cecilia

    Cecilia Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich als stille Leserin habe mich jetzt auch mal registriert und habe schon die erste Frage:

    Zu mir :
    166cm groß
    53 kg
    Weiblich

    Ziel: Muskelaufbau vorallen muskulöse Beine/Po

    Mein Problem:
    Bin nach einer langen Pause seit 5 Monaten intensiv wieder im Training.
    Arme und Rücken haben sich am besten entwickelt.
    Meine Beine sind zwar muskulös, aber immer noch sehr dünn. Mein Po hinkt noch hinter her.
    Das verstehe ich nicht, vor allem weil:
    Kniebeugen: 70 kg
    Beinpresse: 153 kg
    Je 3 Sätze /8-12 wdhl.
    (Kleiner Ausschnitt)

    Trainer die meine Beine sehen, sind immer wieder erstaunt wie viel ich an kg schaffe.
    Wie kann das sein?
    Wieso noch diese Streicholzbeine?

    Zugegeben: ich könnte meine Kalorienzufuhr vielleicht etwas erhöhen, aber selbst wenn diese zu niedrig ist, macht es doch keinem Sinn, dass meine Kraft ständig steigt aber optisch befinde ich mich im stillstand?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke !
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
    Cecilia gefällt das.
Thema:

Kraft hoch, Optik minimal

Die Seite wird geladen...

Kraft hoch, Optik minimal - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  2. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  3. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  4. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  5. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...