Kraft hoch, Optik minimal

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Cecilia, 18.05.2016.

  1. #1 Cecilia, 18.05.2016
    Cecilia

    Cecilia Newbie

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich als stille Leserin habe mich jetzt auch mal registriert und habe schon die erste Frage:

    Zu mir :
    166cm groß
    53 kg
    Weiblich

    Ziel: Muskelaufbau vorallen muskulöse Beine/Po

    Mein Problem:
    Bin nach einer langen Pause seit 5 Monaten intensiv wieder im Training.
    Arme und Rücken haben sich am besten entwickelt.
    Meine Beine sind zwar muskulös, aber immer noch sehr dünn. Mein Po hinkt noch hinter her.
    Das verstehe ich nicht, vor allem weil:
    Kniebeugen: 70 kg
    Beinpresse: 153 kg
    Je 3 Sätze /8-12 wdhl.
    (Kleiner Ausschnitt)

    Trainer die meine Beine sehen, sind immer wieder erstaunt wie viel ich an kg schaffe.
    Wie kann das sein?
    Wieso noch diese Streicholzbeine?

    Zugegeben: ich könnte meine Kalorienzufuhr vielleicht etwas erhöhen, aber selbst wenn diese zu niedrig ist, macht es doch keinem Sinn, dass meine Kraft ständig steigt aber optisch befinde ich mich im stillstand?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
    Cecilia gefällt das.
Thema:

Kraft hoch, Optik minimal

Die Seite wird geladen...

Kraft hoch, Optik minimal - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Kraftsport_Frau

    Kraftsport_Frau: Hallo alle zusammen, ich versuche mein Glück mal hier, um eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen.. Die Internetrecherche hat mich noch mehr...
  4. Aufteilung Kraft und Ausdauer

    Aufteilung Kraft und Ausdauer: Hallo zusammen, ich möchte wieder mehr Cardio machen, was ich ehrlich gesagt etwas vernachlässigt habe. Jetzt wo das Wetter wieder besser wird...
  5. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...