Kraft ohne das man das sieht?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Thonnard, 04.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thonnard, 04.07.2006
    Thonnard

    Thonnard Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isernhagen
    ich hab noch einmal eine frage, wie kriegt man eigentliuch mehr kraft ohne man das einen ansieht?
    also ich trainiere nicht fürs aussehen... es gibt ja welche die sehr stark aussehene aber unnormal schwach sind :bash:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dschungelkämpfer, 04.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    :-) du bist ja gut hehe, kraft ohne dass man sie dir ansieht....

    kannst mit nem normalen training aufbauen, gibt ja viele beiträge dazu. du musst dir dann nur weitere sachen anziehen dann sieht man dass nicht :-D

    aber mal ehrlich was bezweckst du denn damit?
     
  4. #3 Thonnard, 04.07.2006
    Thonnard

    Thonnard Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isernhagen
    ja also.. ich mache ja in einem monat kickboxen, und das sieht halt nicht so gut aus wenn ich da so ankomme wie die leute aus der zeitschrift "flex" oder so^^

    oder bei uns in der schule kommt das auch nicht grade gut an... da laufen heutzutage nur noch irgendwelche kleinen jungen mit langen haaren rum mit spargel dünenn ärmchen. und ich will da nicht so auffallen :mrgreen: :biggrin:
     
  5. #4 dschungelkämpfer, 04.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    achso, na dass kenn ich auch, hab grad abi gemacht und da waren eigentlich auch nur spargels hehe. wenn du kickboxen machst kann ich dir ne übung empfehlen. vewrsuch doch mal mit einem geraden fauststoß eine kerze auszulöschen. hört sich so bruce-lee-mässig an, ist aber ne übung die genau die fähigkeiten entwickelt die beim kampfsport wichtig sind (schnellkraft, SCHNELL!!!kraft)

    hab acht jahre karate aufm buckel, weiss also einigermaßen was ich erzähle
     
  6. #5 Thonnard, 04.07.2006
    Thonnard

    Thonnard Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isernhagen
    ja ich von der schnellkraft hatte ich auch schon einen thread eröffnet
    ich probier den bruce lee gleich mal auas^^
     
  7. #6 Thonnard, 04.07.2006
    Thonnard

    Thonnard Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isernhagen
    hm... ? ein teelicht ist ganz leicht "auszuschlagen" wie genua machst du das? ist es nicht doch besser gegehn den sandsak zu schlagen?
     
  8. #7 dschungelkämpfer, 04.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    tu es, aber wenn du anfänger in sachen kampfsport bist solltest du nicht ausrasten wenns nicht gleich klappt, hab auch ne ziemliche weile gebraucht naja und dann muss man ja beide hände trainieren hehe

    such doch mal im netz nach makiwara ( wird echt so geschrieben) ist ein trainingsgerät was beim karate seit jahrhunderten bewährt ist!
     
  9. #8 Thonnard, 04.07.2006
    Thonnard

    Thonnard Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isernhagen
    ein typ der ausrastet bin ich schonmal gar nicht :-D
    aber kann man anstelle des makiwara nicht z.b. gegen einen baum schlagen etc.
    manchmal schubse ich den sandsack auch nach vorne und probier ihn dann mit einem schlag oder tritt zu stoppen.
    ich brauch eigentlich keine trainingsgeräte zu kaufen... dwozu geld ausgeben wenn man das alles in 30 minuten nachbauien kann? :biggrin:
     
  10. #9 dschungelkämpfer, 04.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hehe das mit dem baum kannste ja mal testen, kann ich n vorher nachher bild von deiner hand haben hahaha :lach:

    nee mal ehrlich, das mit dem baum würd ich erst mal lassen, es sei denn du meinst mit polster am baum, dann ja aber keine allzu großen, der federt nicht!
     
  11. #10 Thonnard, 04.07.2006
    Thonnard

    Thonnard Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isernhagen
    jaich schlage nicht mit der faust gegen den baum da mache ich nur kantenschläge oder unterhalb der hand. sonst habe ich ja den sandsack :alien:
     
  12. #11 dschungelkämpfer, 04.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    dann ist gut :-)

    kann aber ganz nützlich sein, weil der widerstand beim auftreffen den schlag kräftigt und diese übung zur stärkung der knochenstruktur des armes und der hand beitragen kann.

    Aber eine ordentliche technik ist da das a und o sonst verletzt man sich sauschnell und dann hat es ja keinen sinn gehabt
     
  13. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das was du schreibst ist absolut stupide, ich finde du solltest solche Themen in's Off topic schreiben... :roll:
     
  14. #13 Thonnard, 05.07.2006
    Thonnard

    Thonnard Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isernhagen
    danke für die nützliche antowrt kratos hat mir schon sehr geholfen.
     
  15. #14 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3

    Man kann immer anderer Meinung sein aber das kann man auch etwas höflicher formulieren.

    Ich bin kein Kick-Box-oder Karate-Experte, finde es daher irgendwie interessant was ihr da schreibt.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 max0512, 05.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne mal wissen wir ihr alle zum Kickboxen oder etc. gekommen seit?

    Weil ich habe mir auch schon überlegt damit zu beginnen und was man beachten sollte

    thankz im voraus
     
  18. #16 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Nachfragen zum Sportlichen Werdegang bitte wirklich im Off Topic weiter machen. Dort ist auch Bereits ein Thread dazu.
     
Thema:

Kraft ohne das man das sieht?

Die Seite wird geladen...

Kraft ohne das man das sieht? - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining ohne Fitnessstudio

    Krafttraining ohne Fitnessstudio: Hallo :) Ich wollte anfangen nun zuhause mithilfe einer SZ-Kurzhantelstange, 2 Kurzhanteln, ein paar Gewichten zum drauflegen und für Sit-Ups und...
  2. Ohne Ernährungsumstellung Krafttraining betreiben?

    Ohne Ernährungsumstellung Krafttraining betreiben?: Nabend alle miteinander, Ich bin 28 Jahre alt, bin 1.75m klein und wiege 88/90kg. Sehe jedoch nicht wirklich dick aus oder so. Klar...
  3. Muskel und Kraftzuwachs ohne Training??

    Muskel und Kraftzuwachs ohne Training??: Hallo, ich habe jetzt seid ca 3 1/2 wochen eine Traningspause eingelegt, weil ich gerade umziehe und weng zeit fürs fitnesscenter habe. jedoch...
  4. Defi ohne "Kraftsport"

    Defi ohne "Kraftsport": Hallo Leute, hab eine Bitte bzw. ein Problem... Ich möchte bzw. muss wirklich mein Fett loswerden, jedoch mit dem Manko, dass ich zur Zeit...
  5. Ergebnisse mit kraftnahrung und ohne

    Ergebnisse mit kraftnahrung und ohne: Mich würde mal intressieren, wie groß der unterschied von der muskelmasse her ist wenn man z.b jetzt sich gesund ernährt und dazu die proteine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.