kraft trainieren

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Marbas, 12.04.2006.

  1. Marbas

    Marbas Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    detmold
    da ich nun ein paar kilo abgenommen habe möchte ich gerne mehr muskelmasse aufbauen.
    daher würde ich gerne wissen welche aufbaupulver oder mixturen man nehmen sollte,um das maximale an kraft (muskelmasse)aufzubauen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zeromaX, 13.04.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten sind ja die American Weight Gainer und Eiweiss Shakes, 1-2 Stück am Tag nehmen;)
     
  4. #3 Anonymous, 13.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Massephase können es an Trainingstagen auch ruhig 3 sein. Und vor allem Essen, Essen, Essen! :-)
     
  5. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Moment! Das Maximale an Kraft ist nicht gleich viel Muskelmasse.
    Willst du nun deine Maximalkraft steigern oder Muskelmasse aufbauen?

    Es gibt auch Striche die viel mehr Power haben als Klötzer :)....Masse hat in erster Linie nicht zwinged mit Kraft zu tun.

    Für Beides gibt es unterschiedliche Trainingsverfahren.
     
  6. Marbas

    Marbas Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    detmold
    richtig

    ich will die maximale muskelkraft is mir schon klar das ich dafür auch die notwendige muskelmasse brauche.nur ist es dann sinnvoll auf masse zugehen oder muss man anders verfahren???
     
  7. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Re: richtig

    wie xtr schon sagte, für beides gibt es unterschiedliche Trainingsverfahren!
    das training unterscheidet sich, ich glaub man macht weniger wiederholungen mit mehr gewicht für kraft...

    gruss
     
  8. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ja glaube auch....die umgekehrte Pyramide ist dafür denke ich besonders geeignet.

    Z.B.: 6-8 Wdhs. mit 60Kg
    4-6 Wdhs. mit 70Kg
    3-4 Wdhs. mit 80Kg

    Wdhs. sehr langsam ausführen: Negative und positive Bewegung jeweils 4 sec.

    Aber am besten weiß da sicherlich Fraggles bescheid.
     
  9. #8 *Styler*, 25.04.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also eiweiße eier und so
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 JackWhite, 25.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Zum Eiweissbedarf decken :
    Magerquark ,(fettarmer) Käse. (fettarme) Joghurts ,(fettarme) Milch ,Eier,Proteinshakes ,
    Hülsenfrüchte (Bohnen ,Linsen etc.) ,mageres Fleisch (Poulet ,Tartar ,Steak),Fisch...etc.
    da hast du genug Eiweisslieferanten !
     
  12. #10 Anonymous, 26.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann auf Maximalkraft trainieren, auf Masseaufbau und auf Kraft-Ausdauer.

    In dem aktuellen Fall würde ich auch zur Umgekehrten Pyramide raten.
     
Thema:

kraft trainieren

Die Seite wird geladen...

kraft trainieren - Ähnliche Themen

  1. Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?

    Kraft Oberschenkel , Volumen Po , wie trainieren?: Hi Ihr Lieben ! Ich bin neu hier. Ich hatte von Kindesbein an bis Anfang 20 jahrelang Leistungssport (Ballett ) 5-6 x /Woche praktiziert. Nun...
  2. Wie auf Kraft trainieren ?

    Wie auf Kraft trainieren ?: Hallo Leute, würde jetz gerne meine Masse so halten nur noch an Kraft zulegen. Reicht es dann wenn ich 2 - 3 mal die Woche ins Training geh...
  3. In der Defi eher Kraft trainieren?

    In der Defi eher Kraft trainieren?: Am Montag beginnt eine 1-2monatige LowCarb Diät bei mir. Allerdings möchte ich diesmal den Muskelverlust so gering wie möglich halten, letztes Mal...
  4. Inwiefern beeinträchtigt Krafttrainieren den Wachstum ??

    Inwiefern beeinträchtigt Krafttrainieren den Wachstum ??: Hi, ich bin 16 Jahre alt und trainiere mittlerweile relativ regelmäßig mithilfe von Kurzhanteln und einer Kraftstation. Ich trainiere :...
  5. Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ?

    Muskelkraft während einer Creatinkur Trainieren ?: Macht es sinn während einer Creatinkur auf Muskelkraft zu trainieren? oder sollte man das ausserhalb machen? Da ja nach einer craetinkur doch oft...